Xbox: Massive europäische Einführungskampagne startet
"Die persönliche Kreatur wird nach Neuheiten forschen, nach neuen Spielen, neuen Videos und neuer Musik", sagte Eagle. "Sie wird den Besucher per E-Mail kontaktieren, wenn sich etwas Neues zum Spielen im Pool befindet. Je mehr der Besucher spielt, desto weiter wird sich sein Wasserwesen entwickeln. Schließlich werden Tausende von Wesen im Pool spielen, jedes von einem anderen Besucher erschaffen." Der Pool selbst enthält viele unterschiedliche Spielmöglichkeiten, wobei jeder Bereich der Website eine unmittelbare Gelegenheit zum Spielen bietet. Insgesamt werden über 25 unterschiedliche Spielerfahrungen (etwa eine Schreibtisch-Olympiade, in der die Besucher eine Reihe von Herausforderungen wie Bleistifte anspitzen, Akten ordnen, Anrufe beantworten und Heften meistern müssen), interaktive Designs, Bildschirmschoner und andere Möglichkeiten. Neue Inhalte werden wöchentlich hinzugefügt werden, darunter solche, die an Freunde weitergeleitet werden können. Dazu können die Besucher exklusive Xbox-Preview-Filme auf playmore.com anschauen.
Nahezu 7000 Xbox-Demo-Stationen sollen bis zum 14. März im europäischen Einzelhandel zu finden sein, die laut Microsoft größte jemals installierte Anzahl von Geräten in ganz Europa. "Die Xbox-Demo-Stationen sehen großartig und beeindruckend aus und es wird schwer sein, ihnen in den kommenden Monaten aus dem Weg zu gehen. Annähernd 7000 werden bei entscheidenden Einzelhändlern in ganz Europa platziert werden", sagte Tony Hinchcliffe, European Merchandising Manager, Xbox. "Damit handelt es sich um den größten Rollout permanenter Marketing-Installationen in ganz Europa. Wir haben dabei auf die Wünsche des Einzelhandels reagiert, der sich für seine Kunden so viele Gelegenheiten wie möglich gewünscht hat, um Xbox auszuprobieren. Indem wir die Demo-Stationen einer großen Auswahl von Einzelhändlern verfügbar gemacht haben, gehen wir damit auf diese Wünsche ein und stellen sicher, dass die begeisterten europäischen Spieler den "Xbox-Unterschied" mit eigenen Augen sehen können."
Die Xbox soll ab dem 14. März 2002 in Europa zum Preis von 479,- Euro erhältlich sein.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Xbox: Massive europäische Einführungskampagne startet |
- 1
- 2
Jaja, der PC wird immer wieder mit der XBox verwechselt. Das stimmt schon, aber so ganz...
Nicht schon wieder... Die XBox ist KEIN PC. Nur weil ein paar Komponenten aus der X86...
... und ich spreche hier nicht von Spielkonsolen, sondern einen Handelsüblichen PC. Es...
Hallo Angy Das bedeutet nur, daß MS in den USA und in Japan noch mehr drauflegt. Das an...