Abo
  • IT-Karriere:

Videologic ZXR-500 - Low-Cost 5.1-Kanal-Lautsprechersystem

65 Watt Leistung für 3D-Spiele und Filme

VideoLogic Systems hat mit dem ZXR-500 ein 5.1-Kanal-Surround-Sound-Lautsprechersystem für unter 140,- Euro angekündigt. Mit dem ZXR-500 und einer beliebigen 5.1-Kanal-Soundkarte sollen PCs zur Heimkino- und 3D-Spiele-Zentrale umgerüstet werden können.

Artikel veröffentlicht am ,

Videologic ZXR-500
Videologic ZXR-500
Das Paket enthält fünf separate Satelliten-Lautsprecher und einen Subwoofer mit integriertem 5.1-Leistungsverstärker. Die Satelliten, einer davon dient als Center, bieten je eine Musikleistung von 8 Watt, beim Subwoofer sind es 25 Watt. Insgesamt ergibt das eine Leistung von 65 Watt.

Stellenmarkt
  1. Psychiatrisches Zentrum Nordbaden, Wiesloch
  2. Deloitte, verschiedene Standorte

Der integrierte Verstärker besitzt individuelle Lautstärkeregler an der Frontplatte und eine eingebaute geräuscharme Stromversorgungseinheit. Eine magnetische Abschirmung der matt silberfarbenen Lautsprechergehäuse soll Störungen bei PCs und anderen Elektrogeräten vermeiden.

Das zu Dolby Digital, DTS und Pro Logic kompatible System kann über drei Cinchkabel vom PC oder jeder anderen Audioquelle mit Line-Level-Ausgabe angesprochen werden. Die Verbindungskabel, Satelliten-Ständer und eine Bedienungsanleitung liegen bei. Die Kabel für die vorderen Satelliten sind 3 Meter lang, die für die beiden hinteren Satelliten je 8 Meter.

Das Videologic ZXR-500 soll ab Mitte Februar zum Listenpreis von 139,- Euro im Handel erhältlich sein.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 529,00€ (zzgl. Versand)

CK (Golem.de) 24. Jan 2002

Ja, genau das war gemeint. Ich habe den Formulierungsfehler herausgenommen, danke für...

KillerKarl 23. Jan 2002

Ich kann mir kaum vorstellen, daß das Ding wirklich 6 Phonoeingänge hat. Vermutlich reden...


Folgen Sie uns
       


IT-Arbeit: Was fürs Auge
IT-Arbeit
Was fürs Auge

Notebook, Display und Smartphone sind für alle, die in der IT arbeiten, wichtige Werkzeuge. Damit man etwas mit ihnen anfangen kann, ist ein anderes Werkzeug mindestens genauso wichtig: die Augen. Wir geben Tipps, wie man auch als Freiberufler augenschonend arbeiten kann.
Von Björn König

  1. IT-Fachkräftemangel Freie sind gefragt
  2. Sysadmin "Man kommt erst ins Spiel, wenn es brennt"
  3. Verdeckte Leiharbeit Wenn die Firma IT-Spezialisten als Fremdpersonal einsetzt

Hyundai Kona Elektro: Der Ausdauerläufer
Hyundai Kona Elektro
Der Ausdauerläufer

Der Hyundai Kona Elektro begeistert mit Energieeffizienz, Genauigkeit bei der Reichweitenberechnung und umfangreicher technischer Ausstattung. Nur in Sachen Emotionalität und Temperament könnte er etwas nachlegen.
Ein Praxistest von Dirk Kunde

  1. Be emobil Berliner Ladesäulen auf Verbrauchsabrechnung umgestellt
  2. ACM City Miniauto soll als Kleintransporter und Mietwagen Furore machen
  3. Startup Rivian plant elektrochromes Glasdach für seine Elektro-SUVs

Indiegames-Rundschau: Epische ASCII-Abenteuer und erlebnishungrige Astronauten
Indiegames-Rundschau
Epische ASCII-Abenteuer und erlebnishungrige Astronauten

In Stone Story RPG erwacht ASCII-Art zum Leben, die Astronauten in Oxygen Not Included erleben tragikomische Slapstick-Abenteuer, dazu kommen Aufbaustrategie plus Action und Sammelkartenspiele: Golem.de stellt neue Indiegames vor.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Von Bananen und Astronauten
  2. Indiegames-Rundschau Verloren im Sonnensystem und im Mittelalter
  3. Indiegames-Rundschau Drogen, Schwerter, Roboter-Ritter

    •  /