Abo
  • Services:
Anzeige

T-Online: Inhalte werden kostenpflichtig

Erste kostenpflichtige Content-Angebote ergänzen kostenloses Angebot

Ab sofort bietet T-Online kostenpflichtige Inhalte an. Im ersten Schritt realisiert T-Online mit namhaften Partnern Inhalte aus den Bereichen Wirtschaft, Entertainment, Sport und Wellness. Zudem stellt man Testberichte zu verschiedenen Themen zur Verfügung.

Anzeige

Spaß und Unterhaltung will man mit dem Spiel "Werner und die Rache des Igels" im Bereich Entertainment bieten. Das Spiel, das den Igel aus den Werner-Comics in den Mittelpunkt stellt, wurde von der Achterbahn AG für T-Online entwickelt. Der Vier-Level-Shooter wird im Internet exklusiv bei T-Online angeboten. Während der erste Level kostenlos online spielbar ist, kosten die übrigen Level jeweils 1,50 Euro. User, die den zweiten Level kaufen, erhalten zudem den ersten Level gratis zum Herunterladen und können somit beide Level offline spielen. Wer das komplette Spiel geschafft hat, kann sich in einer Online-Highscore-Liste eintragen.

"Gemeinsam mit unseren starken Partnern haben wir ein attraktives und vielfältiges Premium-Content-Paket geschnürt. Wir haben damit einen ersten Schritt in Richtung kostenpflichtige Inhalte getan und werden das Angebot nun kontinuierlich um weitere hochwertige Contents ausbauen", so Burkhard Graßmann, Vorstand für Marketing und Vertrieb bei T-Online. "Unser Spiel 'Werner und die Rache des Igels' zeigt deutlich, wie ideal sich kostenlose mit geringfügig kostenpflichtigen Inhalten verbinden lassen."

In den Bereichen Wirtschaft & Finanzen sowie Business stehen T-Online-Kunden ab sofort Informationen in Form eines Finanz- sowie eines Unternehmerbriefes zur Verfügung. Beide Angebote werden entweder im Abonnement als E-Mail versandt oder zum Download angeboten. Interessenten sollen sich bei den kostenlosen Vorab-Ausgaben von der Qualität der Inhalte überzeugen.

Der Platow Finanzbrief "T-Online Edition" wird in dieser Form einmalig für T-Online erstellt und informiert zweimal pro Woche über Hintergründe und Trends an den Börsen. Inhaltlich deckt der Finanzbrief die Themen aus Platow Brief, Platow Börse und Platow Emerging Markets ab. Das Abonnement kostet 17,90 Euro im Monat, einzelne Ausgaben können für 2,90 Euro heruntergeladen werden.

Der Unternehmerbrief wird von Fuchsbriefe aktuell für T-Online im Bereich Business realisiert und erscheint einmal wöchentlich. Das Produkt setzt sich zusammen aus den original Fuchsbriefen sowie den Fuchsbriefen Steuern, Devisen und Kapital und ist zugeschnitten auf kleinere und mittelständische Unternehmen. Das Angebot umfasst Politik-, Wirtschafts-, Branchen- und Finanzinformationen sowie Tipps zu diversen Themen wie beispielsweise Steuern, Personal und Recht. Die Einzelausgabe gibt es für 3,50 Euro, im Abo bezahlen die Nutzer monatlich 11,90 Euro.

Für Fußballfans bietet man ein Bundesliga-Sammelalbum mit ausführlichen Informationen zu allen Bundesliga-Spielen, Torschützeninfos, Spielberichten, Fotos, statistischen Angaben und zu jedem Spieltag eine Ergebnisübersicht mit dem aktuellen Tabellenstand. Nach der Winterpause stehen die Hinrunde und das erste Spiel der Rückrunde komplett als Download zur Verfügung. Das Album kann entweder auf dem PC aufbewahrt werden oder in hochauflösender Qualität ausgedruckt werden. Deckblatt, Inhaltsverzeichnis und Extrateil zum Fußball-Weltmeister gehören zum Lieferumfang. Das T-Online-Bundesliga-Sammelalbum kostet 0,50 Euro pro Spieltag.

Gemeinsam mit wissen.de bietet T-Online Fitnessvideos und Fitnessübungen an. Jedes Video enthält mindestens drei Übungen und kostet 1,60 Euro. Ergänzt wird das Angebot durch Texte zu den Übungen, die Interessenten für 0,80 Euro herunterladen können. Videos zum Thema Auf- und Abwärmen kosten 0,05 Euro.

Interessenten müssen sich unter t-online.de für die Nutzung der neuen Angebote einmalig und kostenlos registrieren. Nach der erfolgreichen Anmeldung sind die Angebote mittels eines Web-Kennworts und einer speziellen Software erreichbar. Die einzelnen Angebote werden beim Abruf einfach per Mausklick bestätigt. Auf diese Weise erfahre der Nutzer eindeutig, wann er ein kostenpflichtiges Angebot wahrnimmt. Die Abrechnung erfolgt über die monatliche Telefonrechnung der Deutschen Telekom AG.


eye home zur Startseite
ulf 17. Jan 2002

T-Online schafft uns alle erst wird DSL erhöt und dan alles andere, es geht einfach nicht...

dieter 17. Jan 2002

ich denke da an damals , thema: BTX da war ja auch alles kostenpflichtig !! (download...

Raven 17. Jan 2002

Bin zwar T-Onlinekunde aber der kostenpflichtige Inhalt bleibt wohl nur Windowsusern...

Bernd 16. Jan 2002

Die entstandene Arbeit will entlohnt werden, Serverkosten etc wollen auch erst einmal...

Lutz Düvel 16. Jan 2002

Gaby, Genau, der User nämlich! Du unter anderem, wenn Du das Web nutzt. Es ist absolut...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Max Weishaupt GmbH, Schwendi
  2. headwaypersonal GmbH, Berlin
  3. SCHUFA Holding AG, Wiesbaden
  4. Bundeskriminalamt, Wiesbaden


Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Metal Gear Survive 35,99€, Metal Gear Solid V Ground Zeroes 3,99€, PES2018 26,99€)
  2. (u. a. John Wick, Security, Sicario, Paddington, Non-Stop, Pulp Fiction, Total Recall, Die...
  3. 99,00€

Folgen Sie uns
       

  1. Sicherheitslücken

    Mehr als 30 Klagen gegen Intel wegen Meltdown und Spectre

  2. Nightdive Studios

    Arbeit an System Shock Remake bis auf Weiteres eingestellt

  3. FTTH

    Landkreistag fordert mit Vodafone Glasfaser bis in Gebäude

  4. Programmiersprache

    Go 1.10 cacht besser und baut Brücken zu C

  5. Letzte Meile

    Telekom macht Versuche mit Fixed Wireless 5G

  6. PTI und IBRS

    FreeBSD erhält Patches gegen Meltdown und Spectre

  7. Deutsche Telekom

    Huawei und Intel zeigen Interoperabilität von 5G

  8. Lebensmittel-Lieferservices

    Für Berufstätige auf dem Lande oft "praktisch nicht nutzbar"

  9. Fertigungstechnik

    Intel steckt Kobalt und 4,5 Milliarden US-Dollar in Chips

  10. Homepod im Test

    Smarter Lautsprecher für den Apple-affinen Popfan



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Fe im Test: Fuchs im Farbenrausch
Fe im Test
Fuchs im Farbenrausch
  1. Mobile-Games-Auslese GladOS aus Portal und sowas wie Dark Souls für unterwegs
  2. Monster Hunter World im Test Das Viecher-Fleisch ist jetzt gut durch
  3. Indiegames-Rundschau Krawall mit Knetmännchen und ein Mann im Fass

Materialforschung: Stanen - ein neues Wundermaterial?
Materialforschung
Stanen - ein neues Wundermaterial?
  1. Colorfab 3D-gedruckte Objekte erhalten neue Farbgestaltung
  2. Umwelt China baut 100-Meter-Turm für die Luftreinigung
  3. Crayfis Smartphones sollen kosmische Strahlung erfassen

Samsung C27HG70 im Test: Der 144-Hz-HDR-Quantum-Dot-Monitor
Samsung C27HG70 im Test
Der 144-Hz-HDR-Quantum-Dot-Monitor
  1. Volumendisplay US-Forscher lassen Projektion schweben wie in Star Wars
  2. Sieben Touchscreens Nissan Xmotion verwendet Koi als virtuellen Assistenten
  3. CJ791 Samsung stellt gekrümmten Thunderbolt-3-Monitor vor

  1. Re: Gut so

    MarioWario | 18:55

  2. Re: No public ip, no party!

    ldlx | 18:53

  3. Re: nur Windows 10, nur Windows Store?

    DreiChinesenMit... | 18:51

  4. Re: Lebensmittel auf dem Land liefern..

    Bitfuchs | 18:50

  5. Re: Finde ich gut

    RipClaw | 18:44


  1. 18:27

  2. 18:09

  3. 18:04

  4. 16:27

  5. 16:00

  6. 15:43

  7. 15:20

  8. 15:08


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel