Genion: Drei Monate keine Grundgebühr
Für alle Genion-Standardtarife; drei Monate halbe Grundgebühr bei Profitarif
Viag Interkom erlässt ab sofort bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages im Genion-Standardtarif zusammen mit einem Siemens-Handy für drei Monate die Grundgebühr. Bei Abschluss eines Genion-Profitarifs halbiert sich die Grundgebühr für drei Monate. Das Angebot gilt ab sofort bis zum 28. Februar 2002.
Die Aktion bezieht sich auf die Handy-Modelle C45 WAP, ME45 GPRS, S45 GPRS von Siemens. Bei Abschluss eines Standard-Genion-Tarifs, also Starter, City, Home oder Duo, werden die Grundgebühren für drei Monate erlassen. In den Profitarifen von Genion (City Profi, Home Profi) halbieren sich die Kosten für die Grundgebühren für ebenfalls drei Monate. Beide Aktionen laufen noch bis zum 28. Februar 2002.
Den Siemens-Handys liegt eine Postkarte bei, die an Viag Interkom geschickt werden muss, damit die Grundgebühraktion umgesetzt wird.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Was ist denn das für ein Umgangston - DU ARSCH!!
Hey Depp, Glaubst du hier bist du bei Walldorf Astoria, wo sie dir Zucker für deinen...
Ich weiß ja nicht, wen Sie damit meinen ;-) Aber wir von Golem.de sind ein Newsdienst...
Bitte senden Sie mir Ihre Tarifangebote