Abo
  • Services:

HP Photosmart 612 - Neue 2,3-Megapixel-Digitalkamera

Bereits in den USA angekündigt und im Januar hier zu Lande erhältlich

Hewlett-Packards neue HP Photosmart 612 soll sowohl für Einsteiger als auch ambitionierte Hobbyfotografen geeignet sein. Dazu bietet die 2,3-Megapixel-Digitalkamera die üblichen Automatikfunktionen, 8 MByte internen Flash-Speicher und einen zweifachen optischen sowie digitalen Zoom.

Artikel veröffentlicht am ,

Auf einem 4,5 Zentimeter großen LC-Display werden Bilder und Statusinformationen dargestellt. Eine drei- bis sechsfache Vergrößerung im Wiedergabemodus ermöglicht die Kontrolle der Bilder. In den internen 8-MByte-Speicher passen im JPEG-Format schätzungsweise etwa 16 Bilder mit 1800 x 1200 Bildpunkten. Zusätzlich kann die Photosmart 612 mittels CompactFlash-Karten um mehr Speicher erweitert werden.

Stellenmarkt
  1. Schaeffler AG, Herzogenaurach
  2. Robert Bosch GmbH, Dresden

Die Bilddaten werden per USB-Schnittstelle in den PC oder Mac übertragen. Um den Fotos den letzten Schliff zu verleihen, ist ein Softwarepaket im Lieferumfang enthalten. Bildbearbeitung, Archivierung oder das Erstellen von Fotoalben soll damit ebenso einfach sein, wie der Versand der Fotos via Internet.

Die bereits Anfang Oktober 2001 in den USA angekündigte HP Photosmart 612 soll ab Januar 2002 in Deutschland im Fachhandel erhältlich sein. Sie soll 369,- Euro kosten.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Box-Sets im Angebot, z. B. Die Tribute von Panem - Complete Collection für 19,97€ und...
  2. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)

kai 14. Jan 2002

Schnurz,-Piep und egal. Habe bereits im Dezember 2001 bei Aldi eine Ähnliche;-DIE...

CK (Golem.de) 11. Jan 2002

War mir auch aufgefallen, ich hab bloss vergessen es nochmal zu korrigieren. Danke für...

Random Logic 11. Jan 2002

113 Bilder mit einer Aufloesung von 1800 x 1200 auf 8Mb schein ein wenig zuviel, da...


Folgen Sie uns
       


Byton K-Byte - Bericht

Byton stellt in China den K-Byte vor.

Byton K-Byte - Bericht Video aufrufen
Elektromobilität: Regierung bremst bei Anspruch auf private Ladesäulen
Elektromobilität
Regierung bremst bei Anspruch auf private Ladesäulen

Die Anschaffung eines Elektroautos scheitert häufig an der fehlenden Lademöglichkeit am heimischen Parkplatz. Doch die Bundesregierung will vorerst keinen eigenen Gesetzesentwurf für einen Anspruch von Wohnungseigentümern und Mietern vorlegen.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. ID Buzz und Crozz Volkswagen will Elektroautos in den USA bauen
  2. PFO Pininfarina plant Elektrosupersportwagen mit 400 km/h
  3. Einride Holzlaster T-Log fährt im Wald elektrisch und autonom

Raumfahrt: Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa
Raumfahrt
Boeing und SpaceX kämpfen mit dem Regulierungschaos der Nasa

Die neuen Raumschiffe von Boeing und SpaceX verspäten sich und werden wohl erst 2020 mit Crew fliegen. Die Aufsichtsbehörde der US-Regierung sieht einen Teil der Schuld beim Chaos im Nasa-Management.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Nasa-Teleskop Überambitioniert, überteuert und in dieser Form überflüssig
  2. Nasa Forscher entdecken Asteroiden, bevor er die Erde erreicht
  3. Nasa 2020 soll ein Helikopter zum Mars fliegen

Smartphone von Gigaset: Made in Bocholt
Smartphone von Gigaset
Made in Bocholt

Gigaset baut sein Smartphone GS185 in Bocholt - und verpasst dem Gerät trotz kompletter Anlieferung von Teilen aus China das Label "Made in Germany". Der Fokus auf die Region ist aber vorhanden, eine erweiterte Fertigung durchaus eine Option. Wir haben uns das Werk angeschaut.
Ein Bericht von Tobias Költzsch

  1. Bocholt Gigaset baut Smartphone in Deutschland

    •  /