Zum Hauptinhalt Zur Navigation

Neue Treiber für nForce-Mainboards

Windows-Treiberpakete in der Version 1.0 unterstützen alle nForce-Chipsätze. NVidia hat neue Referenz-Treiberpakete für seine nForce-Mainboard-Chipsätze fertig gestellt. Die "nForce Unified Driver Packages" (UDP) in der Version 1.0 für die verschiedenen Windows-Versionen von 98 bis XP unterstützen die nForce-Chipsätze 220D, 420 und 420D.
/ Christian Klaß
Kommentare News folgen (öffnet im neuen Fenster)

Die neuen Windows-ME-, 2000- und XP-Treiberpakete sind nun WHQL-zertifiziert, so dass Anfänger bei der Installation nicht mit verwirrenden Warnmeldungen seitens Windows konfrontiert werden. Zudem sind die Treiber mehrsprachig. Dank der neuen Treiber unterstützt der Audio-Part der nForce-Chipsätze nun auch den 3D-Sound-Standard EAX.

NVidia bietet die nForce Unified Driver Packages(öffnet im neuen Fenster) in der Version 1.0 jeweils für Windows 98(öffnet im neuen Fenster) (4,7 MByte), Windows ME(öffnet im neuen Fenster) (6.8 MByte), Windows 2000(öffnet im neuen Fenster) (7.4 MByte) und Windows XP(öffnet im neuen Fenster) (6.1 MByte) auf NVidia.com(öffnet im neuen Fenster) zum Download an.


Relevante Themen