Abo
  • Services:

Metal Gear Solid 2 für PlayStation 2 verzögert sich

Konami: "Hohe Nachfrage und Bonus-DVD machen zweiwöchige Verschiebung notwendig"

Die europäische Version von Konamis langerwartetem PlayStation-2-Spiel "Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty" verzögert sich erneut. Anstatt am 22. Februar soll das Spiel nun am 8. März 2002 in Europa erhältlich sein. Konami of Europe begründet das mit der starken Nachfrage seitens des Handels und der Produktion einer speziellen 'Making of'-DVD.

Artikel veröffentlicht am ,

Die Bonus-DVD wurde laut Konami speziell für den europäischen Markt hergestellt und liegt dem Spiel bei. Das "Making of" wurde vom französischen TV-Sender Fun TV erstellt, der auch schon die Silent-Hill-2-Beipack-DVD produzierte. Der Beitrag von insgesamt einer Stunde Länge soll Einblicke in die Entwicklung von Metal Gear Solid 2 gewähren. Neben einer Tour durch die Entwicklungsstudios von Konami Japan enthält die DVD Interviews mit allen führenden Mitgliedern des Metal-Gear-Solid-2-Teams - inklusive des Directors Hideo Kojima.

Metal Gear Solid 2 - Strategisches Action-Adventure für PS2
Metal Gear Solid 2 - Strategisches Action-Adventure für PS2
Stellenmarkt
  1. Fresenius Netcare GmbH, Bad Homburg vor der Höhe
  2. GoDaddy Operating Company, LLC., Hürth

"Natürlich sind wir enttäuscht, dass der ursprünglich bekannt gegebene Februar-Termin nicht gehalten werden kann. Gleichzeitig sind wir aber auch davon überzeugt, dass unsere Handelspartner und die Konsumenten begeistert sein werden von unserem Package und den Einblicken, die die DVD in das bislang am sehnsüchtigsten erwartete Spiel für PlayStation 2 gibt", so Kunio Neo, Präsident von Konami of Europe.

Das mit viel Vorschusslorbeeren bedachte Metal Gear Solid 2 hat nicht nur für Konami, sondern auch für Sony immense Bedeutung: Man erhofft sich durch "MG2" eine erhöhte Nachfrage nach der Konsole. Bereits der erste Teil war für viele Spieler ein Grund, sich damals die erste PlayStation bzw. PS One zuzulegen.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. bei Alternate kaufen
  2. 449€
  3. bei dell.com
  4. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Nightcrawler 01. Mär 2002

Mag sein das dass eine taktische Massnahme war um dem total bescheuerten X-Box Hype ein...

Tut Nichts... 26. Feb 2002

Glaubt Ihr Den Dann Tut Ihr Mir Leid!

Tut Nichts... 26. Feb 2002

Metal Gier Solid Kommt am (.März Raus Mit Blut Und Ungeschnitten Sie hat Eine...

Tut Nichts... 26. Feb 2002

Hay ALTER ICH Glaube Du Spinntst Die Deutsche version Wird Nicht Geschnitten Wo Hast Du...

Tamer 20. Feb 2002

Wann kommt METAL GEAR 2 raus.......und was kostet es-und ab wieviel Jahren ist das...


Folgen Sie uns
       


Dell XPS 13 (9370) - Fazit

Dells neues XPS 13 ist noch dünner als der Vorgänger. Der Nachteil: Es muss auf USB-A und einen SD-Kartenleser verzichtet werden. Auch das spiegelnde Display nervt uns im Test. Gut ist das Notebook trotzdem.

Dell XPS 13 (9370) - Fazit Video aufrufen
Indiegames-Rundschau: Mutige Mäuse und tapfere Trabbis
Indiegames-Rundschau
Mutige Mäuse und tapfere Trabbis

Grafikwucht beim ganz großen Maus-Abenteuer oder lieber Simulationstiefe beim Mischen des Treibstoffs für den Trabbi? Wieder haben Fans von Indiegames die Qual der Wahl - wir stellen die interessantesten Neuheiten vor.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Zwischen Fake News und Mountainbiken
  2. Indiegames-Rundschau Tiefseemonster, Cyberpunks und ein Kelte
  3. Indiegames-Rundschau Krawall mit Knetmännchen und ein Mann im Fass

NUC8i7HVK (Hades Canyon) im Test: Intels Monster-Mini mit Radeon-Grafikeinheit
NUC8i7HVK (Hades Canyon) im Test
Intels Monster-Mini mit Radeon-Grafikeinheit

Unter dem leuchtenden Schädel steckt der bisher schnellste NUC: Der buchgroße Hades Canyon kombiniert einen Intel-Quadcore mit AMDs Vega-GPU und strotzt förmlich vor Anschlüssen. Obendrein ist er recht leise und eignet sich für VR - selten hat uns ein System so gut gefallen.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Crimson Canyon Intel plant weiteren Mini-PC mit Radeon-Grafik
  2. NUC7CJYS und NUC7PJYH Intel bringt Atom-betriebene Mini-PCs
  3. NUC8 Intels Mini-PC hat mächtig viel Leistung

Grenzenloser Datenzugriff: Was der Cloud-Act für EU-Bürger bedeutet
Grenzenloser Datenzugriff
Was der Cloud-Act für EU-Bürger bedeutet

Neue Gesetze in den USA und der EU könnten den Weg für einen ungehinderten und schnellen weltweiten Datenzugriff von Ermittlungsbehörden ebnen. Datenschützer und IT-Wirtschaft sehen die Pläne jedoch sehr kritisch.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Elektronische Beweise EU-Kommission fordert weltweiten Zugriff auf Daten
  2. Panera Bread Café-Kette exponiert Millionen Kundendaten im Netz
  3. Soziale Netzwerke Datenschlampereien mit HIV-Status und Videodateien

    •  /