Abo
  • Services:

Be Inc. erwägt Kartellklage gegen Microsoft

Be-CEO Jean-Louis Gassee tritt zurück

Jean-Louis Gassee, Chef der Softwareschmiede Be Inc., tritt zurück. Nachdem Palm das operative Geschäft von Be übernommen hat, zieht sich Gassee nun zurück.

Artikel veröffentlicht am ,

Das Board of Directors hat Dan Johnston, Bes General Counsel, zum neuen Präsidenten des Unternehmens gewählt. Dieser soll sich vor allem um die Abwicklung des Unternehmens kümmern.

"Dies ist der normale Ablauf in einem Unternehmen, das abgewickelt und aufgelöst wird", so Jean-Louis Gassee. "Mr. Johnston ist bestens geeignet, um das Unternehmen durch die Komplikationen der Abwicklungen zu führen und dem Board bei der Entscheidung zu helfen, ob eine Kartellklage gegen Microsoft sinnvoll ist und hilft, den Aktienwert des Unternehmens zu steigern."



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 116,75€ + Versand
  2. und 50€-Steam-Guthaben erhalten
  3. bei dell.com

Denis 20. Feb 2002

Ich hab total viele probleme mit XP!!! Nach dem Ersten installieren funzte es erst, aber...

Sebastian 12. Feb 2002

Wenn mann sich das XP anschaut. kann man die Reaktionen von Be gut verstehen .... Ich...

Dorkas 21. Jan 2002

Ich sollte auch ein BS schreiben... braucht nur ein, zwei Hardware-Komponenten...

HS 04. Jan 2002

achso, ok, Danke :) ging fuer mich naemlich nicht deutlich aus dem text heraus ...

bully 02. Jan 2002

Eine Kartellklage gegen den ehemaligen Konkurrenten Microsoft, der mit seinen...


Folgen Sie uns
       


Conan Exiles - Livestream

Im Survival-MMO Conan Exiles darf ein barbarischer Golem(.de-Redakteur) nicht fehlen. Im Livestream schaffen wir es mit tatkräftiger Unterstützung unserer Community (Danke!) bis in die neue Region der Sümpfe.

Conan Exiles - Livestream Video aufrufen
Recycling: Die Plastikwaschmaschine
Recycling
Die Plastikwaschmaschine

Seit Kurzem importiert China kaum noch Müll aus dem Ausland. Damit hat Deutschland ein Problem. Wohin mit all dem Kunststoffabfall? Michael Hofmann will die Lösung kennen: Er bietet eine Technologie an, die den Abfall in Wertstoff verwandelt.
Ein Bericht von Daniel Hautmann


    Steam Link App ausprobiert: Games in 4K auf das Smartphone streamen
    Steam Link App ausprobiert
    Games in 4K auf das Smartphone streamen

    Mit der Steam Link App lassen sich der Desktop und Spiele vom Computer auf Smartphones übertragen. Im Kurztest mit einem Windows-Desktop und einem Google Pixel 2 klappte das einwandfrei - sogar in 4K.
    Ein Bericht von Marc Sauter

    1. Valve Steam Spy steht nach Datenschutzänderungen vor dem Aus
    2. Insel Games Spielehersteller wegen Fake-Reviews von Steam ausgeschlossen
    3. Spieleportal Bitcoin ist Steam zu unbeständig und zu teuer

    Wonder Workshop Cue im Test: Der Spielzeugroboter kommt ins Flegelalter
    Wonder Workshop Cue im Test
    Der Spielzeugroboter kommt ins Flegelalter

    Bislang herrschte vor allem ein Niedlichkeitswettbewerb zwischen populären Spiel- und Lernrobotern für Kinder, jetzt durchbricht ein Roboter für jüngere Teenager das Schema nicht nur optisch: Cue fällt auch durch ein eher loseres Mundwerk auf.
    Ein Test von Alexander Merz


        •  /