Abo
  • Services:

VIA 4in1 Version 4.37- Neues Treiberpaket für VIA-Chipsätze

Ebenfalls neu: Audio-Treiber für VT686A/B und VT8321 sowie Linux-Treiber

VIA hat kurz vor Weihnachten noch sein 4in1-Treiberpaket für seine Chipsätze aktualisiert. Die Version 4.37 soll unter anderem einige Probleme mit Windows 2000 beseitigen.

Artikel veröffentlicht am ,

Außerdem erweitern sie die Registry um eine AGP-4X-Einstellung für Grafikkarten mit NVidia-Grafikchips. Die .inf-Dateien wurden ebenfalls aktualisiert. Das 4in1-Treiberpaket findet sich für Windows-Betriebssysteme zum Download in der Treibersektion auf VIAArena.com. Dort finden sich auch neue Audio-Treiber für Mainboards mit VT686A/B oder VT8321 Southbridge, die bessere Unterstützung für DirectX 8.0 bieten sollen.

Kürzlich hat VIA zudem neue Linux-Treiber für seine Chipsätze zur Verfügung gestellt. Sie finden sich ebenfalls zum Download auf VIAArena.com.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. und 4 Spiele gratis erhalten

M.Wolf 31. Okt 2004

Bitte um zusendug den treiber für das Mainboard K7VT2 version 2.00 via Chipsatz VIO 4.37...

norbert reitmaier 28. Mär 2004

treiber cd defekt

regaros 19. Dez 2003

sehr gute treiber und derh schnell

[MoRE]Mephisto 17. Mär 2003

na immer den neusten.... :) meph

ellirch 17. Mär 2003

muß mir noch´n via 4in1 treiber raufspielen(dfi Motherboard Amd k-6 500mhz Prozessor, win...


Folgen Sie uns
       


Windows 10 on Snapdragon - Test

Wir schauen uns Windows 10 on ARM auf zwei Snapdragon-Notebooks an.

Windows 10 on Snapdragon - Test Video aufrufen
Hasskommentare: Wie würde es im Netz aussehen, wenn es uns nicht gäbe?
Hasskommentare
"Wie würde es im Netz aussehen, wenn es uns nicht gäbe?"

Hannes Ley hat vor rund anderthalb Jahren die Online-Initiative #ichbinhier gegründet. Die Facebook-Gruppe schreibt Erwiderungen auf Hasskommentare und hat mittlerweile knapp 40.000 Mitglieder. Im Interview mit Golem.de erklärt Ley, wie er die Idee aus dem Netz in die echte Welt bringen will.
Ein Interview von Jennifer Fraczek

  1. Nutzungsrechte Einbetten von Fotos muss nicht verhindert werden
  2. Bundesnetzagentur UKW-Abschaltung abgewendet
  3. Drupalgeddon 2 115.000 Webseiten mit Drupallücken übernommen

Krankenversicherung: Der Papierkrieg geht weiter
Krankenversicherung
Der Papierkrieg geht weiter

Die Krankenversicherung der Zukunft wird digital und direkt, aber eine tiefgreifende Disruption des Gesundheitswesens à la Amazon wird in Deutschland wohl ausbleiben. Die Beharrungskräfte sind zu groß.
Eine Analyse von Daniel Fallenstein

  1. Imagen Tech KI-System Osteodetect erkennt Knochenbrüche
  2. Medizintechnik Implantat wird per Ultraschall programmiert
  3. Telemedizin Neue Patienten für die Onlinepraxis

Smartphone von Gigaset: Made in Bocholt
Smartphone von Gigaset
Made in Bocholt

Gigaset baut sein Smartphone GS185 in Bocholt - und verpasst dem Gerät trotz kompletter Anlieferung von Teilen aus China das Label "Made in Germany". Der Fokus auf die Region ist aber vorhanden, eine erweiterte Fertigung durchaus eine Option. Wir haben uns das Werk angeschaut.
Ein Bericht von Tobias Költzsch

  1. Bocholt Gigaset baut Smartphone in Deutschland

    •  /