Abo
  • Services:
Anzeige

Wieder da: Defender Of The Crown & It Came From The Desert

Blackstar veröffentlicht Cinemaware Classics

Blackstar Interactive hat sich die weltweiten Rechte, außer Nord-Amerika, für die Cinemaware Classics Digitally Collection Serie gesichert. In dieser werden Spieleklassiker wie "Defender Of The Crown" oder "It Came From The Desert" in einer deutlich überarbeiteten Fassung wiederveröffentlicht.

Anzeige

Die Serie (Hybrid-CD als PC- und Mac-Version) umfasst insgesamt sechs ursprünglich von Cinemaware entwickelte Titel wie "Defender Of The Crown", "Wings", "The Three Stooges", "It Came From The Desert", "Lords Of The Rising Sun" und "Rocket Ranger". Die Spiele wurden laut Blackstar grafisch- und audiotechnisch auf den neuesten Stand gebracht und mit einer Maussteuerung versehen. Fans und Nostalgiefreunde der alten Titel sollen die Neuauflagen sofort wiedererkennen. Der Charme und vor allem das Gameplay der alten Spiele sei beibehalten worden, so Blackstar.

Defender of the Crown in der neuen Version
Defender of the Crown in der neuen Version

Neben der Neuauflage bieten die in DVD-Verpackung kommenden Spiele dem Käufer auch die Ur-Version des jeweiligen Spiels sowie einiges an Zusatzmaterial wie zum Beispiel Bildschirmschoner und Windows Themes. Den Anfang der Reihe bilden ab Februar 2002 Defender Of The Crown und The Three Stooges für jeweils 19,99 Euro.


eye home zur Startseite
HeNRieTTa 08. Aug 2002

Amiga war so eine geile Kiste! Coole Szene mit wirklich coolen Leuten im Gegensatz zu den...

Sturmi 29. Jul 2002

Yeeeahh!!!!!Urig,ich hab noch das orginal.Geil ne neue Version ,die schnapp ich mir!

Tutanchamun 05. Mär 2002

Hallo, klar kenne ich die angekündigten Spiele. Wer den Amiga hatte, weiss was er hatte...

pilot 01. Mär 2002

Dieses Spiel hat mich in den 80ern nächtelang am Amiga gehalten. Das tollste Spiel seiner...

Gimme Shelter 22. Feb 2002

Hey, das war mein ersten Adventure und hatte mich total in den Bann gezogen.



Anzeige

Stellenmarkt
  1. KRATZER AUTOMATION AG, Unterschleißheim bei Mün­chen
  2. Schmitz-Stelzer Datentechnik GmbH, Geilenkirchen
  3. BWI GmbH, Nürnberg, München
  4. Alice Salomon Hochschule Berlin, Berlin


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Folgen Sie uns
       

  1. Autonomes Fahren

    Singapur kündigt fahrerlose Busse an

  2. Coinhive

    Kryptominingskript in Chat-Widget entdeckt

  3. Monster Hunter World angespielt

    Die Nahrungskettensimulation

  4. Rechtsunsicherheit bei Cookies

    EU warnt vor Verzögerung von ePrivacy-Verordnung

  5. Schleswig-Holstein

    Bundesland hat bereits 32 Prozent echte Glasfaserabdeckung

  6. Tesla Semi

    Teslas Truck gibt es ab 150.000 US-Dollar

  7. Mobilfunk

    Netzqualität in der Bahn weiter nicht ausreichend

  8. Bake in Space

    Bloß keine Krümel auf der ISS

  9. Sicherheitslücke

    Fortinet vergisst, Admin-Passwort zu prüfen

  10. Angry Birds

    Rovio verbucht Quartalsverlust nach Börsenstart



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Gaming-Smartphone im Test: Man muss kein Gamer sein, um das Razer Phone zu mögen
Gaming-Smartphone im Test
Man muss kein Gamer sein, um das Razer Phone zu mögen
  1. Razer Phone im Hands on Razers 120-Hertz-Smartphone für Gamer kostet 750 Euro
  2. Kiyo und Seiren X Razer bringt Ringlicht-Webcam für Streamer
  3. Razer-CEO Tan Gaming-Gerät für mobile Spiele soll noch dieses Jahr kommen

Firefox 57: Viel mehr als nur ein Quäntchen schneller
Firefox 57
Viel mehr als nur ein Quäntchen schneller
  1. Firefox Nightly Build 58 Firefox warnt künftig vor Webseiten mit Datenlecks
  2. Mozilla Wenn Experimente besser sind als Produkte
  3. Mozilla Firefox 56 macht Hintergrund-Tabs stumm

Fire TV (2017) im Test: Das Streaminggerät, das kaum einer braucht
Fire TV (2017) im Test
Das Streaminggerät, das kaum einer braucht
  1. Neuer Fire TV Amazons Streaming-Gerät bietet HDR für 80 Euro
  2. Streaming Update für Fire TV bringt Lupenfunktion
  3. Streaming Amazon will Fire TV und Echo Dot vereinen

  1. Re: Wieviel haette man gespart

    Milber | 19:14

  2. Clinton ist angekommen...

    Wlad | 19:13

  3. Re: Größte Batterie...of the World!

    Ach | 19:07

  4. Re: Glasfaser noch "teurer"? Die Leute nehmen es...

    Faksimile | 19:05

  5. Re: Einfach legalisieren

    tschick | 19:04


  1. 17:56

  2. 15:50

  3. 15:32

  4. 14:52

  5. 14:43

  6. 12:50

  7. 12:35

  8. 12:00


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel