Abo
  • IT-Karriere:

Ubi Soft bringt Need For Speed und Tiger Woods für GBA

Distributionsabkommen mit Destination Software

Ubi Soft hat den Abschluss eines Distributionsabkommens mit Destination Software über elf Titel für Game Boy Advance bekannt gegeben. Im Vertragsumfang enthalten sind so bekannte Spiele wie Formula One, Tiger Woods PGA TOUR 2002, Medal of Honor Underground, Johnny Bravo, Road Rash Jailbreak, Super Cross 2002, Need for Speed: Porsche Unleashed, Ed, Edd & Eddie, NBA 2002, Triple Play 2002 und Thunderstrike.

Artikel veröffentlicht am ,

Die Titel werden voraussichtlich im zweiten oder dritten Quartal 2002 erscheinen. Für die meisten Titel gilt das Abkommen in allen Ländern mit PAL-Standard außer Großbritannien. Die Rechte an Triple Play, Johnny Bravo, Ed, Edd & Eddy und Thunderstrike gelten für alle PAL-Territorien inklusive Großbritannien und zusätzlich Australien und Neuseeland.

Stellenmarkt
  1. über PT Personal Trust GmbH, Hamburg (Home-Office möglich)
  2. TIMOCOM GmbH, Erkrath

Ein Großteil der Spiele konnte auf anderen Plattformen bereits beachtliche Erfolge verbuchen: Need for Speed für Konsolen wurde in Europa und den USA mehr als 7,9 Millionen Mal verkauft, Medal of Honor über 2 Millionen Mal für PlayStation. Die Reihe NBA Live wurde für alle Formate allein in den USA mehr als 6,2 Millionen Mal verkauft.

"Ubi Soft ist hocherfreut, diese legendären Videospiele zu distribuieren", so Yves Guillemot, Präsident und CEO von Ubi Soft Entertainment. "Jeder einzelne dieser Titel trägt dazu bei, unsere bereits große Produktpalette für den Game Boy Advance zu vervollständigen und Ubi Soft als einen der führenden Third-Party-Publisher für die Nintendo-Konsole zu etablieren."



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 204,90€

Schnupper 05. Dez 2001

Ihr seit wirklich ECHTE HELDEN...

KillerKarl 04. Dez 2001

Ich finde das auch ganz toll, daß ihr die News schon gestern auf Eurer Page hattet...

Dirk Olbertz 04. Dez 2001

Tja, die Meldung gab es gestern bereits bei GBANews.de. Was ist das für ein Gefühl, wenn...


Folgen Sie uns
       


Raspberry Pi 4B - Test

Der Raspberry Pi kann endlich zur Konkurrenz aufschließen, aber richtig glücklich werden wir mit dem neuem Pi-Modell trotz bemerkenswerter Merkmale nicht.

Raspberry Pi 4B - Test Video aufrufen
Hyundai Kona Elektro: Der Ausdauerläufer
Hyundai Kona Elektro
Der Ausdauerläufer

Der Hyundai Kona Elektro begeistert mit Energieeffizienz, Genauigkeit bei der Reichweitenberechnung und umfangreicher technischer Ausstattung. Nur in Sachen Emotionalität und Temperament könnte er etwas nachlegen.
Ein Praxistest von Dirk Kunde

  1. ACM City Miniauto soll als Kleintransporter und Mietwagen Furore machen
  2. Startup Rivian plant elektrochromes Glasdach für seine Elektro-SUVs
  3. Elektroautos Mehr als 7.000 neue Ladepunkte in einem Jahr

Whatsapp: Krankschreibung auf Knopfdruck
Whatsapp
Krankschreibung auf Knopfdruck

Ein Hamburger Gründer verkauft Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen per Whatsapp. Ist das rechtens? Ärztevertreter warnen vor den Folgen.
Von Miriam Apke

  1. Medizin Schadsoftware legt Krankenhäuser lahm
  2. Medizin Sicherheitslücken in Beatmungsgeräten
  3. Gesundheitsdaten Gesundheitsapps werden beliebter, trotz Datenschutzbedenken

IT-Arbeitsmarkt: Jobgarantie gibt es nie
IT-Arbeitsmarkt
Jobgarantie gibt es nie

Deutsche Unternehmen stellen weniger ein und entlassen mehr. Es ist zwar Jammern auf hohem Niveau, aber Fakt ist: Die Konjunktur lässt nach, was Arbeitsplätze gefährdet. Auch die von IT-Experten, die überall gesucht werden?
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. IT-Standorte Wie kann Leipzig Hypezig bleiben?
  2. IT-Fachkräftemangel Arbeit ohne Ende
  3. IT-Forensikerin Beweise sichern im Faradayschen Käfig

    •  /