• IT-Karriere:
  • Services:

"Drei Engel für Charlie" kämpfen für Ubi Soft

Abkommen zwischen Ubi Soft und Sony Pictures Consumer Products

Ubi Soft hat sich von Sony Pictures Consumer Products die Rechte gesichert, Computer- und Videospiele auf der Basis der "Charlie's Angels"-Reihe zu entwickeln. Die Lizenz bezieht sich dabei auf die Fernsehserie, den in Deutschland unter dem Namen "Drei Engel für Charlie" bekannten Kinofilm und dessen Fortsetzung.

Artikel veröffentlicht am ,

Ubi Soft will mit der Lizenz Spiele für den PC, den Gamecube, die Xbox, die PlayStation 2 und den Game Boy Advance entwickeln. "Die Spiele der 'Charlie's Angels'-Serie geben uns die Möglichkeit, ein sehr breites Publikum anzusprechen", so Yves Guillemot, President von Ubi Soft. "Vor allem die Serie ist beim Über-25-jährigen-Publikum sehr populär. Zudem lässt sich diese Lizenz sehr gut auf den Videospielesektor übertragen." Auch der letztjährige Kinofilm war ein voller Erfolg, weltweit wurden 264 Millionen US-Dollar an der Kinokasse eingespielt.

Nähere Angaben zum Veröffentlichungstermin der Spiele wurden von Ubi Soft noch nicht gemacht.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Top-Angebote
  1. 349,99€ (Bestpreis)
  2. (u. a. Zotac GeForceRTX 3070 Twin Edge OC WHITE für 769€, INNO3D GeForce RTX 3090 iChill X4 für...

Borg³ 29. Nov 2001

Außer der Selbstironie am Anfang fand ich den Film besch...eiden. Und vom Spiel erwarte...


Folgen Sie uns
       


Mafia (2002) - Golem retro_

Wer in der Mafia hoch hinaus will, muss loyal sein - ansonsten verstößt ihn die Familie. In Golem retro_ haben wir das erneut selbst erlebt.

Mafia (2002) - Golem retro_ Video aufrufen
    •  /