val-U überarbeitet Sonderausstellungen zur CeBIT
Neues Messekonzept spiegelt Wandel im IT-Markt wider
Mit einem neuen Konzept ihrer seit Jahren veranstalteten Sonderausstellungen zu den Themen Software und Internet geht die val-U Marketing GmbH zur CeBIT 2002 neue Wege. Das "Software-Zentrum Mittelstand" wird ab 2002 zur World of Solutions und findet erstmals in Halle 6 statt, in der bereits seit einigen Jahren der Internet-Park zu finden ist.
Parallel dazu hat auch die Deutsche Messe AG die Struktur der CeBIT überarbeitet. Mehr Transparenz, übersichtlichere Aufteilung und bessere Orientierungsmöglichkeiten sollen die weltgrößte IT-Messe für das Fachpublikum noch attraktiver machen.
Die World of Solutions als konsequente Weiterentwicklung des seit zwölf Jahren stattfindenden Software-Zentrum Mittelstand präsentiert IT-Lösungen aus den unterschiedlichsten Anwendungsgebieten einem fachkundigen Publikum.
"Mit der Zentralisierung der World of Solutions und des Internet-Park in Halle 6 schaffen wir Synergien für Besucher und Aussteller", kommentiert Wendelin Abresch, Geschäftsführer der val-U Marketing. Er weist dabei vor allem auf das Wachstum der beiden Veranstaltungen hin, die mittlerweile über mehr als 10.000 qm verfügen.
Bindeglied zwischen der World of Solutions und dem Internet-Park ist das vom Computerwoche Verlag, der Deutschen Messe AG und val-U Marketing veranstaltete E-Business-Forum. Zum zweiten Mal nach der Premiere in 2001 haben hier die Messebesucher die Möglichkeit, sich in Keynotes, Vorträgen und Diskussionsrunden über Markttrends und neue technologische Entwicklungen zu informieren.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed