Tiscali startet DSL-Flatrate für Power-User
QSC AG und Tiscali schließen Vertriebskooperation
Tiscali Deutschland und die QSC AG haben eine Vertriebskooperation geschlossen. Danach wird Tiscali künftig neben T-DSL auch DSL-Anschlüsse von QSC vermarkten. Schon im Dezember stellt Tiscali für private Power-User Tiscali DSL FlatPlus für 59,- Euro im Monat bereit.
Die Flatrate soll in den 46 deutschen Ballungszentren angeboten werden, in denen QSC ein eigenes Netz hat. Gegenüber dem Angebot der Telekom bietet das ADSL-Angebot von Tiscali eine höhere Up- und Downstream-Geschwindigkeit.
Tiscali bietet dabei verschiedene Tarife namens Tiscali DSL 500, Tiscali DSLtime100 und Tiscali DSL FlatPlus. Die Flatrate bietet auf Basis einer Verbindung des QSC-Netzes mit dem Tiscali-Backbone eine definierte Downstream-Bandbreite von 1024 KBit pro Sekunde und eine Upstream-Bandbreite von 256 KBbit pro Sekunde. Zudem verzichtet Tiscali auf eine regelmäßige Zwangstrennung nach 24 Stunden.
Tiscali DSL FlatPlus ist ein Komplettpaket für 59,- Euro im Monat, das aus der Bereitstellung des DSL-Anschlusses sowie dem DSL-Internetzugang besteht. Für eine einmalige Anschlussgebühr von 59,- Euro erhält der Kunde ein Modem im Wert von 149,- Euro für die Dauer der Vertragslaufzeit, einen DSL-Anschluss, für den eine eigene TAE-Dose von QSC vor Ort installiert wird und die Flatrate. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt zwölf Monate.
Tiscali will die Kooperation mit QSC zudem im Geschäftskundensektor weiter ausbauen und symmetrische DSL-Dienste ebenfalls in allen 46 QSC-Städten anbieten.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
viel zu teuer, freenet bietet für das gleiche geld eine flat mit 1024 down und 384kbit up...
Gut aber zu teuer! T-komm kostet nur rund 90 DM