Internet World Germany 2002 bekommt Zuwachs
Vier Messen finden parallel zur Internet World in Berlin statt
Die Internet World Germany bekommt Gesellschaft. Unter dem Motto "5 Messen - ein Standort" finden vom 4.- 6. Juni auf dem Berliner Messegelände parallel zur Internet World Germany 2002 vier weitere Messen statt: die Streaming Media Germany, die ISPCON/ASPCON, die Mobile World und die Call Center Trends. Insgesamt werden mehr als 1.200 Aussteller und 90.000 Fachbesucher erwartet.
Die Internet World Germany findet im kommenden Jahr bereits zum 6. Mal statt. Jedes Jahr hat sich die Ausstellerzahl bisher verdoppelt, inzwischen ist diese Veranstaltung laut ComMunic weltweit die größte Internet-Messe. Parallel zur Internet World Germany wurde in diesem Jahr bereits die Streaming Media Germany veranstaltet.
Das Konzept, mehrere thematisch verwandte Messen zur gleichen Zeit an einem Ort zu versammeln, baut der Veranstalter ComMunic nun weiter aus. Mit der ISPCON/ASPCON, der Mobile World und der Call Center Trends gibt es im nächsten Jahr drei weitere Messen, die parallel zur Internet World Germany stattfinden. Alle fünf Messen sollen dabei ihre Eigenständigkeit bewahren und konzeptionell wie auch im Aussteller- und Besuchermarketing getrennt behandelt werden. Dennoch können Fachbesucher mit einem Ticket alle fünf Messen besuchen.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed