Zum Hauptinhalt Zur Navigation

Dazzle ZiO Schreib-/Lesegeräte für Flashspeicherkarten

Anschluss an die USB-Schnittstelle. Dazzle hat unter dem Namen ZiO Schreib-/Lesegeräte für Flashspeicherkarten zur Verwendung an einem USB-Port vorgestellt. Die Geräte sollen für SmartMedia, CompactFlash Typ I und Typ II (IBM Microdrive), MultiMedia Card sowie SecureDigital Card und Sony Memory Stick angeboten werden.
/ Andreas Donath
Kommentare News folgen (öffnet im neuen Fenster)

Mit dem Dazzle ZiO sollen sich Daten auf Windows- oder Macintosh-Rechner überspielen lassen. Auch umgekehrt können auf den Dazzle ZiOs Daten gespeichert werden.

Dazzle ZiOs laufen unter Windows 98 (SE), Me, 2000, XP sowie Mac OS 8.5 oder höher und sind voraussichtlich im November 2001 im Handel erhältlich.

amazon Affiliate

Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.


Das Dazzle ZiO SmartMedia sowie das Dazzle ZiO CompactFlash und das Dazzle ZiO MM/SD Card sollen je 99,- DM kosten. Für das Dazzle ZiO Memory Stick werden 129,- DM fällig.


Relevante Themen