• IT-Karriere:
  • Services:

Dreamcast-Bundle mit drei Spielen zum günstigen Preis

Konsole zusammen mit drei Titeln für 279,- DM

Obwohl Sega bereits seit einigen Monaten keine Dreamcast-Geräte mehr fertigt, sind die Lagerbestände immer noch nicht vollständig abverkauft. Wer bisher zögerte, noch eine der technisch guten Konsolen zu erstehen, kann nun für 279,- DM neben dem Gerät auch gleich noch drei gute Spieletitel erwerben.

Artikel veröffentlicht am ,

Im Dreamcast-Bundle von Bigben sind neben der Hardware noch die unterhaltsame Autohatz Crazy Taxi, das allseits bekannte Action-Adventure Tomb Raider IV sowie das Fußballspiel UEFA Dream Soccer enthalten.

"Mit dem Bundle entsprechen wir der Nachfrage nach Dreamcast Hard- und Software, die wir immer noch verzeichnen. Schließlich erkennen die Spieler, dass sowohl Dreamcast als auch Software dafür grafisch und technisch weiterhin State-of-the-Art sind", so Henning Rehm, Marketing Manager von Bigben Interactive. "Mit dem Bundle bieten wir Spielern die Möglichkeit, die Qualität und den Spielspaß unmittelbar zu erleben - und das alles zu einem unschlagbar günstigen Preis."

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote

mzam 02. Jan 2002

nachtrag :-) hab jetzt die tastatur,maus und das lenk rad von mad catz... ich sag nur...

mzam 13. Nov 2001

aaa...ich kann nicht mehhhr ! für das geld ist man dumm wenn man es sich nicht...

Sucker 13. Nov 2001

Naja, bin ja auch alter Amiga-Freak, aber die CD32 hat sich doch wirklich nie gelohnt...

Mathias 13. Nov 2001

..genau! Nur weil die Kids schon das Wort "Playsation" cool finden, was ihnen massive...

Gucky 13. Nov 2001

\"aber leider geht es mir als DreamCast Besitzer in Europa nicht so gut , wie denen in...


Folgen Sie uns
       


Sprachsteuerung mit Apple Music im Vergleich

Eigentlich sollen smarte Lautsprecher den Musikkonsum auf Zuruf besonders bequem machen - aber das gelingt oftmals nicht. Überraschenderweise spielen Siri, Google Assistant und Alexa bei gleichen Sprachbefehlen andere Sachen, obwohl alle auf Apple Music zugreifen.

Sprachsteuerung mit Apple Music im Vergleich Video aufrufen
Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme

      •  /