• IT-Karriere:
  • Services:

Netscape veröffentlicht klammheimlich Communicator 4.79

Download der englischsprachigen Version nur per ftp-Download möglich

Am Wochenende veröffentlichte Netscape klammheimlich die Version 4.79 des Web-Browsers, verrät aber bislang nichts darüber auf seinen Webseiten. Vorerst können die Dateien nur über das ftp-Verzeichnis geladen werden.

Artikel veröffentlicht am ,

Die aktuelle Version 4.79 des Communicator enthält im Wesentlichen Bugfixes und keine neuen Funktionen. Netscape schweigt die aktuelle Version auf seinen Webseiten weiterhin tot. Derzeit lässt sich die aktuelle Browser-Version nur über die ftp-Server von Netscape herunterladen.

Die englischsprachige Version des Netscape Communicator 4.79 steht ab sofort kostenlos für die Plattformen Windows, MacOS und Linux per ftp zum Download bereit. Wann auch eine deutsche Version der Software erscheint, steht noch nicht fest.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Star Wars: Knights of the Old Republic II - The Sith Lords für 1,99€, Star Wars Empire at...
  2. 51,90€ (Release 12. Februar)

Dieter Behrens 11. Jun 2002

Vorsicht, ich lüge nicht, Netscape lügt. Nehmt Euren Internet Explorer oder Opera.

Dieter Behrens 11. Jun 2002

Eine Lüge, Ich habe nichts veröffentlicht.

ip (Golem.de) 14. Nov 2001

das haben wir natürlich gemacht. Wir haben es mit allen Browser-Typen mehrfach getestet...

netaddict 13. Nov 2001

naja. man koennte ja auch einfach statt eines leerzeichens %20 schreiben...

Gangsta 13. Nov 2001

folgendes ist denkbar: ftp clients schneiden den kompletten pfad ab und connecten...


Folgen Sie uns
       


Watch Dogs Legion - Raytracing im Vergleich

Wir zeigen die Auswirkungen von Raytracing-Spiegelungen im integrierten Benchmark von Watch Dogs Legion. Dort wie im Spiel reflektieren Wasserfläche, etwa Pfützen, sowie Glas und Metall - also Fenster oder Fahrzeuge - die Umgebung dynamisch in Echtzeit.

Watch Dogs Legion - Raytracing im Vergleich Video aufrufen
    •  /