Zend Accelerator zum Einführungspreis
Zend Accelerator um fast 50 Prozent günstiger
Zend Technologies bringt die Version 2.0 seines Zend Accelerator zu einem Einführungspreis auf den Markt. Die Software beschleunigt durch Caching-Mechanismen die Verarbeitung von PHP-Scripten auf dem Server.
Die Weiterentwicklung des Zend Cache Performance Enhancer für in PHP realisierte Webapplikationen wird für den ersten Server mit bis zu zwei Intel-Prozessoren und einer unbefristeten Lizenz zum Preis von 980,- US-Dollar angeboten. Dies entspricht fast 50 Prozent vom Listenpreis. Das Einführungsangebot gilt bis zum 31. Dezember 2001.
Der Zend Accelerator verfügt über eine Leistungsüberwachung in Echtzeit, dank derer Systemadministratoren in Echtzeit messen können, wie sich die Performance für den Webbesucher erhöht. Weitere Features beinhalten die schnellere Implementierung, die Code-Optimierung sowie vollständige Kompatibilität. Die Software soll, so die Total Cost of Ownership (TCO), auf ein Minimum sinken.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed