Abo
  • Services:

Sun und Siebel Systems schließen strategische Allianz

Kooperation bei Entwicklung, Vertrieb und Marketing

Künftig wollen Sun und Siebel Systems enger zusammenarbeiten. Ziel dieser Allianz ist, zuverlässige, kundenzentrische E-Business-Lösungen für gemeinsame Unternehmenskunden zu realisieren.

Artikel veröffentlicht am ,

Gemeinsame Lösungen der Partner wurden bereits bei Nationwide, Nokia, Thomas Cook, British Telecom und anderen Unternehmen auch in vertikalen Branchen wie Finanzdienstleistung, Telekommunikation und Energieversorgung realisiert. Auf Basis dieser Anfangserfolge wurde die Partnerschaft erweitert und Sun als Global Strategic Partner ins Siebel Alliance Programm aufgenommen. Ein großes, dediziertes Vertriebs-, Marketing- und Entwicklungsteam soll die Kunden künftig betreuen.

Stellenmarkt
  1. über Kienbaum Consultants International GmbH, Südwestdeutschland
  2. Viega Holding GmbH & Co. KG, Attendorn

Nach Einschätzung der beiden Unternehmen werden die Kunden für ihre Interaktion mit Firmen zusehends mehr Kommunikationskanäle nutzen, darunter auch neue Web- und Mobilfunkgeräte. Die Kombination von Siebel-E-Business-Anwendungen mit Servern und Storage von Sun soll dabei helfen.

Im Rahmen ihrer vertieften Zusammenarbeit konzentrieren sich die Partner auf die Entwicklung von skalierbaren, verwaltbaren und nahtlos integrierten Lösungen mit Siebel-E-Business-Anwendungen.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)

Folgen Sie uns
       


Sony E3 2018 Pressekonferenz - Live (techn. Probleme)

Sony hatte während der Übertragung der Pressekonferenz der E3 2018 massive technische Probleme. Abseits davon waren die gezeigten Spiele aber sehr gut. Trotzdem empfehlen wir, den Abschnitt nach The Last of Us bis zu Ghost of Tsushima zu überspringen. (Minute 40-50)

Sony E3 2018 Pressekonferenz - Live (techn. Probleme) Video aufrufen
Shift6m-Smartphone im Hands on: Nachhaltigkeit geht auch bezahlbar und ansehnlich
Shift6m-Smartphone im Hands on
Nachhaltigkeit geht auch bezahlbar und ansehnlich

Cebit 2018 Das deutsche Unternehmen Shift baut Smartphones, die mit dem Hintergedanken der Nachhaltigkeit entstehen. Das bedeutet für die Entwickler: faire Bezahlung der Werksarbeiter, wiederverwertbare Materialien und leicht zu öffnende Hardware. Außerdem gibt es auf jedes Gerät ein Rückgabepfand - interessant.
Von Oliver Nickel


    Hacker: Was ist eigentlich ein Exploit?
    Hacker
    Was ist eigentlich ein Exploit?

    In Hollywoodfilmen haben Hacker mit Sturmmasken ein ganzes Arsenal von Zero-Day-Exploits, und auch sonst scheinen die kleinen Programme mehr und mehr als zentraler Begriff der IT-Sicherheit verstanden zu werden. Der Hacker Thomas Dullien hingegen versucht sich an einem theoretischen Modell eines Exploits.
    Von Hauke Gierow

    1. IoT Foscam beseitigt Exploit-Kette in Kameras
    2. Project Capillary Google verschlüsselt Pushbenachrichtigungen Ende-zu-Ende
    3. My Heritage DNA-Dienst bestätigt Datenleck von 92 Millionen Accounts

    Mars: Die Staubstürme des roten Planeten
    Mars
    Die Staubstürme des roten Planeten

    Der Mars-Rover Opportunity ist nicht die erste Mission, die unter Staubstürmen leidet. Aber zumindest sind sie inzwischen viel besser verstanden als in der Frühzeit der Marsforschung.
    Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

    1. Nasa Dunkle Nacht im Staubsturm auf dem Mars
    2. Mars Insight Ein Marslander ist nicht genug

      •  /