• IT-Karriere:
  • Services:

Xbox: Videospiele-Marathon über 48 Stunden

Promotionsaktion für Microsofts neue Spielekonsole

Um die neue Spielekonsole Xbox bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart möglichen Käufern vorzustellen, startet Microsoft am 2. November eine ungewöhnliche Werbeaktion: 48 Stunden ohne Unterbrechung können Interessierte in New York und Los Angeles die Xbox und die ersten fertigen Spiele in einem "Xbox Unleashed"-betitelten Wettkampf ausprobieren.

Artikel veröffentlicht am ,

Bei den ausprobierbaren Spielen handelt es sich unter anderem um Halo, Project Gotham Racing, Nascar Heat 2002 und Fusion Frenzy. Die Ergebnisse, die jeder Spieler bei den einzelnen Programmen erzielt, werden addiert, um so am Ende den ultimativen Xbox-Profi zu küren. Als Hauptpreis winkt ein speziell ausgestatteter Ford Explorer Sport Trac, weitere Preise sind Xbox-Konsolen und Videospiele.

Stellenmarkt
  1. Continental AG, Hannover
  2. DEKRA SE, Stuttgart

Neben der Wettbewerbsarena soll es einen zusätzlichen Bereich geben, in dem auch andere Xbox-Titel, die sich nicht für den Wettkampf eignen, angespielt werden können, wie etwa Oddworld: Munch's Oddysee.

"Xbox Unleashed wird zeigen, was es bedeutet, ein Gamer zu sein: Harter Wettkampf, große Intensität und wenig Schlaf", so John O'Rourke, Director Xbox Sales und Marketing. "Wir freuen uns darauf, Spieler für 48 Stunden zusammenzubringen und einige der am meisten erwarteten Videospiele aller Zeit schon vor dem Verkaufsstart zeigen zu können."

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. RTX 2080 ROG Strix Gaming Advanced für 699€, RTX 2080 SUPER Dual Evo OC für 739€ und...

Martin 04. Nov 2001

Von Deutschland weiß ich nichts, aber ich bin am 17.11. auf einem ähnlichen Event in...

Ghostrider 24. Okt 2001

Ist bestimmt lustig. Wann gibts sowas in Deutschland ???

Tim 24. Okt 2001

Meine Meinung, 48 Stunden Langweile...obnwohl in den USA ist die Konsole mit 300 Dollar...

nyx 24. Okt 2001

Ich denke, der Schlaf wird beim Spielen eintreten. Tatsächlich bin ich über die...


Folgen Sie uns
       


HP Pavilion Gaming 15 - Fazit

Das Pavilion Gaming 15 ist für 1.000 Euro ein gut ausgestattetes und durchaus flottes Spiele-Notebook.

HP Pavilion Gaming 15 - Fazit Video aufrufen
Raumfahrt: Mehr Geld für die Raumfahrt reicht nicht aus
Raumfahrt
Mehr Geld für die Raumfahrt reicht nicht aus

Eine mögliche leichte Senkung des deutschen Beitrags zur Esa bringt nicht die Raumfahrt in Gefahr. Deren heutige Probleme sind Resultat von Fehlentscheidungen, die hohe Kosten und Ausgaben nach sich ziehen. Zuerst braucht es Reformen statt noch mehr Geld.
Ein IMHO von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Space Rider Neuer Anlauf für eine eigene europäische Raumfähre
  2. Vega Raketenabsturz lässt Fragen offen

Starlink: SpaceX steht zwischen Flaute und Rekordjagd
Starlink
SpaceX steht zwischen Flaute und Rekordjagd

Die nächsten 60 Starlink-Satelliten stehen zum Start bereit, nachdem in diesem Jahr ungewöhnlich wenige Raketen gestartet sind - nicht nur von SpaceX. Die Flaute hat SpaceX selbst verursacht und einen Paradigmenwechsel in der Raumfahrt eingeläutet.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Raumfahrt SpaceX testet Notfalltriebwerke des Crew Dragon
  2. Starship Mit viel Glück nur 6 Monate bis zum ersten Flug ins All
  3. SpaceX Das Starship nimmt Form an

Indiegames-Rundschau: Der letzte Kampf des alten Cops
Indiegames-Rundschau
Der letzte Kampf des alten Cops

Rollenspiel deluxe mit einem abgehalfterten Polizisten in Disco Elysium, unmöglich-verdrehte Architektur in Manifold Garden und eine höllische Feier in Afterparty: Golem.de stellt die aktuellen Indiegames vor.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Killer trifft Gans
  2. Indiegames-Rundschau Überleben im Dschungel und tausend Tode im Dunkeln
  3. Indiegames-Rundschau Epische ASCII-Abenteuer und erlebnishungrige Astronauten

    •  /