Abo
  • Services:

Xbox: Videospiele-Marathon über 48 Stunden

Promotionsaktion für Microsofts neue Spielekonsole

Um die neue Spielekonsole Xbox bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart möglichen Käufern vorzustellen, startet Microsoft am 2. November eine ungewöhnliche Werbeaktion: 48 Stunden ohne Unterbrechung können Interessierte in New York und Los Angeles die Xbox und die ersten fertigen Spiele in einem "Xbox Unleashed"-betitelten Wettkampf ausprobieren.

Artikel veröffentlicht am ,

Bei den ausprobierbaren Spielen handelt es sich unter anderem um Halo, Project Gotham Racing, Nascar Heat 2002 und Fusion Frenzy. Die Ergebnisse, die jeder Spieler bei den einzelnen Programmen erzielt, werden addiert, um so am Ende den ultimativen Xbox-Profi zu küren. Als Hauptpreis winkt ein speziell ausgestatteter Ford Explorer Sport Trac, weitere Preise sind Xbox-Konsolen und Videospiele.

Stellenmarkt
  1. Stadtwerke München GmbH, München
  2. DAN Produkte Pflegedokumentation GmbH, Siegen

Neben der Wettbewerbsarena soll es einen zusätzlichen Bereich geben, in dem auch andere Xbox-Titel, die sich nicht für den Wettkampf eignen, angespielt werden können, wie etwa Oddworld: Munch's Oddysee.

"Xbox Unleashed wird zeigen, was es bedeutet, ein Gamer zu sein: Harter Wettkampf, große Intensität und wenig Schlaf", so John O'Rourke, Director Xbox Sales und Marketing. "Wir freuen uns darauf, Spieler für 48 Stunden zusammenzubringen und einige der am meisten erwarteten Videospiele aller Zeit schon vor dem Verkaufsstart zeigen zu können."



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€
  2. (nur für Prime-Mitglieder)
  3. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)

Martin 04. Nov 2001

Von Deutschland weiß ich nichts, aber ich bin am 17.11. auf einem ähnlichen Event in...

Ghostrider 24. Okt 2001

Ist bestimmt lustig. Wann gibts sowas in Deutschland ???

Tim 24. Okt 2001

Meine Meinung, 48 Stunden Langweile...obnwohl in den USA ist die Konsole mit 300 Dollar...

nyx 24. Okt 2001

Ich denke, der Schlaf wird beim Spielen eintreten. Tatsächlich bin ich über die...


Folgen Sie uns
       


Samsung Flip - Test

Das Samsung Flip ist ein Smartboard, das auf eingängige Weise Präsentationen oder Meetings im Konferenzraum ermöglicht. Auf dem 55 Zoll großen Bildschirm lässt es sich schreiben oder zeichnen - doch erst, wenn wir ein externes Gerät daran anschließen, entfaltet es sein komplettes Potenzial.

Samsung Flip - Test Video aufrufen
Raumfahrt: Großbritannien will wieder in den Weltraum
Raumfahrt
Großbritannien will wieder in den Weltraum

Die Briten wollen eigene Raketen bauen und von Großbritannien aus starten. Ein Teil des Geldes dafür kommt auch von Investoren und staatlichen Investitionsfonds aus Deutschland.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Esa Sonnensystemforschung ohne Plutonium
  2. Jaxa Japanische Sonde Hayabusa 2 erreicht den Asteroiden Ryugu
  3. Mission Horizons @Astro_Alex fliegt wieder

Garmin Fenix 5 Plus im Test: Mit Musik ins unbekannte Land
Garmin Fenix 5 Plus im Test
Mit Musik ins unbekannte Land

Kopfhörer ins Ohr und ab zum Joggen, Rad fahren oder zum nächsten Supermarkt spazieren - ohne Smartphone: Mit der Sport-Smartwatch Fenix 5 Plus von Garmin geht das. Beim Test haben wir uns zwar im Wegfindungsmodus verlaufen, sind von den sonstigen Navigationsoptionen aber begeistert.
Ein Test von Peter Steinlechner

  1. Garmin im Hands on Alle Fenix 5 Plus bieten Musik und Offlinenavigation

Razer Huntsman im Test: Rattern mit Infrarot
Razer Huntsman im Test
Rattern mit Infrarot

Razers neue Gaming-Tastatur heißt Huntsman, eine klare Andeutung, für welchen Einsatzzweck sie sich eignen soll. Die neuen optomechanischen Switches reagieren schnell und leichtgängig - der Geräuschpegel dürfte für viele Nutzer aber gewöhnungsbedürftig sein.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Huntsman Razer präsentiert Tastatur mit opto-mechanischen Switches
  2. Razer Abyssus Essential Symmetrische Gaming-Maus für Einsteiger
  3. Razer Nommo Chroma im Test Blinkt viel, klingt weniger

    •  /