Abo
  • Services:

Norma ab 29.10.01 mit Athlon XP 1700+ PC-System

Fujitsu-Siemens-Rechner mit umfangreicher Ausstattung

Der Lebensmitteldiscounter Norma hat ab dem 29.10.2001 einen Fujitsu-Siemens-Rechner mit Athlon-XP-1700+-Prozessor im Angebot. Dazu gesellt sich ein umfangreiches Hard- und Softwarepaket unter anderem mit 256 MB RAM, GeForce2-MX-Grafikkarte und 16fach-CD-Brenner.

Artikel veröffentlicht am ,

Der Fujitsu Siemens Scaleo 600x wird mit einem MSI VIA KT 266 Mainboard ausgeliefert, das über drei PCI-Slots, einen CNR sowie eine AGP-Schnittstelle verfügt. Zudem gibt es 256 MB DDR-SDRAM, eine Maxtor-40-GB-Festplatte, die mit 5400 Umdrehungen in der Minute dreht, und eine 64-MB-NVidia GeForce2-MX-400-Grafikkarte mit TV-Anschluss.

Stellenmarkt
  1. Euro Union Assistance GmbH, Stuttgart
  2. BVG Berliner Verkehrsbetriebe, Berlin

Neben einem Samsung-16fach-DVD-Laufwerk ist auch ein 16x12x40x-CD-Brenner von Cyberdrive eingebaut. Außerdem ist das System mit einer PCI-Soundkarte, einem Diskettenlaufwerk, einem internen 56-K-Modem, einer Tastatur sowie einer Drei-Tasten-Radmaus ausgestattet.

Das Gehäuse ist mit frontseitigen USB- und Audio-Ein- und -Ausgängen ausgerüstet und kann mittels drei Farbblenden ebenso wie die Tastatur dem eigenen Geschmack angepasst werden.

Auf das System gewährt man zwei Jahre Garantie sowie einen 48-Stunden-Vor-Ort-Service. Das Paket ist ab dem 29.10.01 für 1.998,- DM erhältlich.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

bürp 25. Okt 2001

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

CK (Golem.de) 24. Okt 2001

Halt, wenn Du jetzt noch "jetzt freuen sie sich" und "jetzt fürchten sie sich" (Tritt...

bürp 23. Okt 2001

Ich lese diese Kommentare aus der Redaktion immer ein bisschen so, wie ich als Kind das...

CK (Golem.de) 23. Okt 2001

Stand da wirklich mal, hab den Flüchtigkeitsfehler in der News schon behoben. Bin blo...

Hunderttausend 23. Okt 2001

haeh ? Wo steht das ?


Folgen Sie uns
       


Battlefield 5 Open Beta - Golem.de live

Ein Squad voller Golems philosophiert über Raytracing, PC-Konfigurationen und alles, was noch nicht so funktioniert, im Livestream zur Battlefield 5 Open Beta.

Battlefield 5 Open Beta - Golem.de live Video aufrufen
Gesetzesentwurf: So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen
Gesetzesentwurf
So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen

Obwohl nach Inkrafttreten der DSGVO eine Abmahnwelle ausgeblieben ist, will Justizministerin Barley nun gesetzlich gegen missbräuchliche Abmahnungen vorgehen. Damit soll auch der "fliegende Gerichtsstand" im Wettbewerbsrecht abgeschafft werden.
Von Friedhelm Greis


    Oldtimer-Rakete: Ein Satellit noch - dann ist Schluss
    Oldtimer-Rakete
    Ein Satellit noch - dann ist Schluss

    Ursprünglich sollte sie Atombomben auf Moskau schießen, dann kam sie in die Raumfahrt. Die Delta-II-Rakete hat am Samstag ihren letzten Flug.
    Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

    1. Stratolaunch Riesenflugzeug bekommt eigene Raketen
    2. Chang'e 4 China stellt neuen Mondrover vor
    3. Raumfahrt Cubesats sollen unhackbar werden

    Lenovo Thinkpad T480s im Test: Das trotzdem beste Business-Notebook
    Lenovo Thinkpad T480s im Test
    Das trotzdem beste Business-Notebook

    Mit dem Thinkpad T480s verkauft Lenovo ein exzellentes 14-Zoll-Business-Notebook. Anschlüsse und Eingabegeräte überzeugen uns - leider ist aber die CPU konservativ eingestellt und ein gutes Display kostet extra.
    Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

    1. Thinkpad E480/E485 im Test AMD gegen Intel in Lenovos 14-Zoll-Notebook
    2. Lenovo Das Thinkpad P1 ist das X1 Carbon als Workstation
    3. Thinkpad Ultra Docking Station im Test Das USB-Typ-C-Dock mit robuster Mechanik

      •  /