Viag Interkom mit neuer Geschäftskunden-Offensive
Promotionaktionen und neues Vertriebskonzept für den SOHO-Bereich
Viag Interkom startet zum 15. Oktober 2001 mehrere Aktionen für Geschäftskunden: Eine Preispromotion für die Tarifoption Office sowie eine Preissenkung und Promotion für die Tarifoption Group. Zusätzlich forciert Viag Interkom den Verkauf an Geschäftskunden über die Shops.
Kunden, die bei Vertragsabschluss die Tarifoption Office wählen, können ihre so genannte Office-Nummer anstelle der bisherigen 15 Pfennig pro Minute für nur 3 Pfennig anrufen. Die Office-Nummer kann eine Festnetznummer oder eine Kopfnummer - beispielsweise 089/2442-xxxx - sein. Diese Preispromotion läuft bis zum 31. März 2002. Die Aktion gilt auch für bestehende VIAG-Interkom-Kunden.
Bei der Tarifoption Group senkt der Netzbetreiber grundsätzlich seinen Preis. Mobile Gespräche der Kunden innerhalb eines Rahmenvertrages untereinander kosten statt der bisherigen 19 Pfennig jetzt 15 Pfennig pro Minute. Group gibt es seit der CeBIT 2001 und ist eine speziell für Geschäftskunden angebotene Option. Zudem gilt bis zum 31. März 2002 der Preis von 15 Pfennig für alle Gespräche im Viag-Interkom-Netz, das heißt auch über die Rahmenvertrags-Teilnehmer hinaus. Dieses Angebot gilt auch für bestehende Viag-Interkom-Kunden.
Viag Interkom setzt zudem bei Selbstständigen und Unternehmen von einem bis neun Mitarbeitern auf ein erweitertes Vertriebskonzept. Ziel ist es, mit Hilfe der Viag-Interkom-Shops und -Partnershops die so genannten SOHOs (Small Office Home Office) gezielt anzusprechen und auf die besonderen Bedürfnisse einzugehen, um den Abverkauf zu steigern und Vertrauen zu gewinnen.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed