• IT-Karriere:
  • Services:

Panasonic SV-SD80 - Der bisher kleinste MP3-Player

Soll im Batteriebetrieb mehr als zwei Tage durchhalten

Mit dem e-wear SV-SD80 hat Panasonic den bisher kleinsten MP3-Player angekündigt. Das winzige Gerät aus Panasonics e-wear-Serie arbeitet mit SD Memory Cards und unterstützt neben MP3- auch das Microsoft WMA- (Windows Media Audio) and Dolby AAC- (Advanced Audio Coding) Format.

Artikel veröffentlicht am ,

Panasonic SV-SD80
Panasonic SV-SD80
Das etwa 4 cm hohe, 4 cm breite und 1,6 cm tiefe silberne Gehäuse des SV-SD80 wiegt ohne Batterie lediglich 38 Gramm. Es beherbergt einen wiederaufladbaren Ni-MH-Akku und fasst darüber hinaus eine AAA-Alkaline-Batterie, mit beidem soll der winzige MP3-Player bis zu 50 Stunden Musik im Dauerbetrieb durchhalten.

Stellenmarkt
  1. CompuGroup Medical SE & Co. KGaA, Rodgau, Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Mannheim (Home-Office)
  2. Investitionsbank Schleswig-Holstein, Kiel

Ein zweizeiliges blauleuchtendes LCD mit je zehn Zeichen pro Zeile zeigt Informationen wie Liedtitel, Interpret, Albumtitel und verstrichene Abspielzeit. Zur Steuerung des SV-SD80 stehen Knöpfe für die Funktionen Play/Stop, Überspringen/Suchen, Lautstärke-Reglung, Spielmodus (Zufällig, Wiederholung) und Tastensperre zur Verfügung.

Im Lieferumfang enthalten sind eine 64MB SD Memory Card, die etwa eine Stunde Musik in CD-naher Qualität speichert, und ein eigenständiger SD-Memory-Card-Adapter, mit dem die Speicherkarten per USB-Schnittstelle am PC gefüllt werden können. Zudem werden ein Ladegerät für den Ni-NH-Akku sowie Halsband, ein Gürtelclip und ein Armband zum Tragen des SV-SD80 mitgeliefert. Als MP3-Software legt Panasonic dem MP3-Player Real Networks RealJukebox bei.

Der Panasonic SV-SD80 ist laut Hersteller für 300,- bis 330,- US-Dollar im US-Handel erhältlich. Ob und wann das Gerät in Deutschland erhältlich sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Karl Krammer 08. Feb 2007

ich bin ein arschloch

StefanF 11. Dez 2005

Hallo, ich weiß, dieser Beitrag ist schon etwas älter, aber ich hab ihn nun gefunden, da...

Maisi 04. Okt 2005

Ich habe auch so ein Problem mit meinen MP3 Player von Panasonic. Ich habe meinen PC...

Clyemon 18. Sep 2005

Ich habe das Problem auf Umwegen gelöst. Zwar ist es völlig unverständlich aber wenn es...

Bouvel 12. Sep 2005

Hallo Andreas, hallo Steffen, habe das gleiche Problem. Auch die Lösung von Steffen hat...


Folgen Sie uns
       


Microsoft Flight Simulator 2020 angespielt

Golem.de hat den Microsoft Flight Simulator 2020 in einer Vorabfassung angespielt und erste Eindrücke aus den detaillierten Cockpits gesammelt.

Microsoft Flight Simulator 2020 angespielt Video aufrufen
Thinkpad Trackpoint Keyboard 2 im Test: Tolle kompakte Tastatur für Thinkpad-Fans
Thinkpad Trackpoint Keyboard 2 im Test
Tolle kompakte Tastatur für Thinkpad-Fans

Lenovos externe Thinkpad-Tastatur bietet alle Vorteile der Tastatur eines Thinkpad-Notebooks. Sie arbeitet drahtlos und mit Akkutechnik.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Thinkpad X1 Fold Das faltbare Thinkpad kommt im Oktober
  2. Thinkpad X1 Nano Lenovo macht das Carbon winzig
  3. Thinkpad E14 Gen2 (AMD) im Test Gelungener Ryzen-Laptop für 700 Euro

Tutorial: Was ein On Screen Display alles kann
Tutorial
Was ein On Screen Display alles kann

Werkzeugkasten Viele PC-Spieler schwören auf ein OSD. Denn damit lassen sich Limits erkennen, die Bildqualität verbessern und Ruckler verringern.
Von Marc Sauter


    Serien & Filme: Star Wars - worauf wir uns freuen können
    Serien & Filme
    Star Wars - worauf wir uns freuen können

    Lange sah es so aus, als liege die Zukunft von Star Wars überwiegend im Kino. Seit dem Debüt von Disney+ und dem teils schlechten Abschneiden der neuen Filme hat sich das geändert.
    Von Peter Osteried

    1. Star Wars Disney und Lego legen Star Wars Holiday Special neu auf
    2. Star Wars Squadrons im Test Die helle und dunkle Seite der Macht
    3. Disney+ Erster Staffel-2-Trailer von The Mandalorian ist da

      •  /