Sun startet Kampagne zur Gewinnung neuer Reseller
Wiederverkäufer für kleine und mittelständische Abnehmer gesucht
Mit einer Kampagne zur Gewinnung neuer Reseller adressiert Sun 2000 akkreditierte Reseller in Europa, der Mittelmeerregion und Afrika, die ihre Umsatzchancen durch den Vertrieb von Server Appliances mit geringen Anforderungen an technischen Support und Expertise verbessern möchten.
"Unsere Produkte sind darauf ausgerichtet, die Internet-Implementierung für diese Unternehmen kostengünstig zu gestalten. Schon 15 Minuten nach dem Auspacken sind unsere Server einsatzbereit", erläuterte George Korchinsky, EMEA Director of Server Appliances, Sun Microsystems. "Die SME-Kunden brauchen sich daher über die Technologie unserer Lösungen überhaupt keine Gedanken zu machen."
Für potenzielle neue Reseller dürfte es ein besonderer Anreiz sein, dass Sun die Nachfrage durch geeignete Maßnahmen zusätzlich ankurbeln will. So soll die Channel-Initiative durch entsprechend ausgebildetes Vertriebspersonal und flankierende Marketingmaßnahmen begleitet werden. Im Rahmen der Kampagne soll die Nachfrage im Channel intensiviert und Leads über das neue Sun Response Center direkt an die Reseller weitergeleitet werden. Zudem will Sun Marketing- und Vertriebs-Unterlagen für die Wiederverkäufer bereithalten. Eine PR- und Werbeaktion läutet die Kampagne ein.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed