KDE::Enterprise Initiative gestartet
Fallstudien zum Einsatz von KDE im Unternehmen. Die jetzt ins Leben gerufene KDE::Enterprise Initiative will den Einsatz des K Desktop Environment (KDE) im Unternehmensbereich fördern und eine Anlaufstelle für Unternehmen darstellen, die erwägen, auf KDE/Linux umzusteigen.
"KDE entwickelt sich zunehmend zum bevorzugten Interface für Linux- und UNIX-basierte Systeme. Ich will KDE als ernst zu nehmende Lösung für Unternehmen präsentieren und das KDE::Enterprise Projekt ist eine Initiative, dies zu tun" , so Jono Bacon, KDE-Entwickler und Gründer der KDE::Enterprise Initiative.
"Das Projekt ist sehr aufregend, da es Unternehmen echte Fallstudien und eine realistische Einschätzung bietet, wie viel sich durch den Wechsel zu KDE/Linux in allen Teilen des Unternehmens sparen lässt" , so Andreas Pour, Chairman der KDE League.
- Anzeige Hier geht es zu Linux: Das umfassende Handbuch bei Amazon Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.