Abo
  • Services:

Netscape Communicator 4.78 auf Deutsch erhältlich

Kaum Veränderungen zum Vorgänger

Netscape hat jetzt die deutschsprachige Version des Communicator in Version 4.78 zum Download freigegeben. Die englischsprachige Version gibt es schon seit Mitte Juli.

Artikel veröffentlicht am ,

Die neue Version enthält den Flash-Player in der Version 5, den AOL Instant Messenger 4.3 und einige Bugfixes. Der Communicator 4.78 soll nun Wheel-Mäuse mit Drehrad noch besser unterstützen, was auch für die Einbindung des Sun Java Plug-Ins gilt. Zudem enthält die Installation nun den Flash Player 5 sowie den AOL Instant Messenger 4.3. Als weitere Neuerungen gibt Netscape nur an, dass zahlreiche Bugs beseitigt worden seien.

Der deutschsprachige Netscape Communicator 4.78 steht wie immer kostenlos zum Download bereit, wobei man die Auswahl zwischen einem Komplett-Archiv und einem Installations-Archiv hat, das dann den eigentlichen Download übernimmt. Um das Komplettarchiv zu laden, muss man die Funktion "Smart Download" gezielt überspringen und dem Link unter "Download ohne SmartDownload" folgen. Die Download-Größe beträgt abhängig von der Installationsart und dem gewählten Betriebssystem rund 20 MByte.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Folgen Sie uns
       


Lenovo Thinkpad A485 - Test

Wir testen Lenovos Thinkpad A485, ein Business-Notebook mit AMDs Ryzen. Das 14-Zoll-Gerät hat eine exzellente Tastatur und den sehr nützlichen Trackpoint als Mausersatz, auch die Anschlussvielfalt gefällt uns. Leider ist das Display recht dunkel und es gibt auch gegen Aufpreis kein helleres, zudem könnte die CPU schneller und die Akkulaufzeit länger sein.

Lenovo Thinkpad A485 - Test Video aufrufen
Command & Conquer (1995): Trash und Trendsetter
Command & Conquer (1995)
Trash und Trendsetter

Golem retro_ Grünes Gold, Kane und - jedenfalls in Deutschland - Cyborgs statt Soldaten stehen im Mittelpunkt aller Nostalgie für Command & Conquer.
Von Oliver Nickel

  1. Playstation Classic im Test Sony schlampt, aber Rettung naht

Yuneec H520: 3D-Modell aus der Drohne
Yuneec H520
3D-Modell aus der Drohne

Multikopter werden zunehmend auch kommerziell verwendet. Vor allem machen die Drohnen Luftbilder und Inspektionsflüge und vermessen. Wir haben in der Praxis getestet, wie gut das mit dem Yuneec H520 funktioniert.
Von Dirk Koller


    Landwirtschafts-Simulator auf dem C64: Auf zum Pixelernten!
    Landwirtschafts-Simulator auf dem C64
    Auf zum Pixelernten!

    In der Collector's Edition des Landwirtschafts-Simulators 19 ist das Spiel gleich zwei Mal enthalten - einmal für den PC und einmal für den C64. Wir haben die Version für Commodores Heimcomputer auf unserem Redaktions-C64 gespielt, stilecht von der Cartridge geladen.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    1. Giants Software Ländliche Mods auf Playstation und Xbox

      •  /