Abo
  • Services:

CNet schließt auch Download-Site TweakFiles.com

Tuning-Freaks verlieren beliebten Anlaufpunkt

Nachdem ZDNet/CNet in der letzten Woche zum Leidwesen von Spielefans die Download-Site 3Dfiles.com geschlossen haben, wurde jetzt auch deren Schwester-Site Tweakfiles.com geschlossen und leitet nun nach Gamespot.com weiter. Auf Tweakfiles.com fanden sich die unterschiedlichsten Hilfsprogramme und Systemtools hauptsächlich für Windows-Betriebssysteme.

Artikel veröffentlicht am ,

Laut Tweakfiles.com hat sich CNet entschlossen, den Betrieb der Download-Site einzustellen, da sich das Angebot dank hoher Kosten und mangelnder Werbe-Einnahmen nicht finanzieren konnte. Aus den gleichen Gründen wurde auch 3DFiles.com in der letzten Woche geschlossen. Von beiden Adressen gibt es nun eine Weiterleitung auf das Online-Spielemagazin Gamespot.com.



Anzeige
Blu-ray-Angebote

selcer 18. Sep 2001

na bestens, wir befinden uns also auf bestem weg in die monogesellschaft. so reduziert...


Folgen Sie uns
       


Dragon Quest 11 - Test

Der 11. der Teil der Dragon-Quest-Reihe bleibt bei den Wurzeln der über 30 Jahre alten Serie und macht damit fast alles richtig.

Dragon Quest 11 - Test Video aufrufen
Athlon 200GE im Test: Celeron und Pentium abgehängt
Athlon 200GE im Test
Celeron und Pentium abgehängt

Mit dem Athlon 200GE belebt AMD den alten CPU-Markennamen wieder: Der Chip gefällt durch seine Zen-Kerne und die integrierte Vega-Grafikeinheit, die Intel-Konkurrenz hat dem derzeit preislich wenig entgegenzusetzen.
Ein Test von Marc Sauter

  1. AMD Threadripper erhalten dynamischen NUMA-Modus
  2. HP Elitedesk 705 Workstation Edition Minitower mit AMD-CPU startet bei 680 Euro
  3. Ryzen 5 2600H und Ryzen 7 2800H 45-Watt-CPUs mit Vega-Grafik für Laptops sind da

Galaxy A9 im Hands on: Samsung bietet vier
Galaxy A9 im Hands on
Samsung bietet vier

Samsung erhöht die Anzahl der Kameras bei seinen Smartphones weiter: Das Galaxy A9 hat derer vier, zudem ist auch die restliche Ausstattung nicht schlecht. Aus verkaufspsychologischer Sicht könnte die Einstufung in die A-Mittelklasse bei einem Preis von 600 Euro ein Problem sein.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

  1. Auftragsfertiger Samsung startet 7LPP-Herstellung mit EUV
  2. Galaxy A9 Samsung stellt Smartphone mit vier Hauptkameras vor
  3. Galaxy J4+ und J6+ Samsung stellt neue Smartphones im Einsteigerbereich vor

Life is Strange 2 im Test: Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller
Life is Strange 2 im Test
Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller

Keine heile Teenagerwelt mit Partys und Liebeskummer: Allein in den USA der Trump-Ära müssen zwei Brüder mit mexikanischen Wurzeln in Life is Strange 2 nach einem mysteriösen Unfall überleben. Das Adventure ist bewegend und spannend - trotz eines grundsätzlichen Problems.
Von Peter Steinlechner

  1. Adventure Leisure Suit Larry landet im 21. Jahrhundert

    •  /