MandrakeExpert - Zahlungssystem für Premiumsupport
Hochwertige Online-Hilfe für Linux
MandrakeSoft führt ab sofort ein Zahlungssystem für sein Online-Supportforum "MandrakeExpert V2" ein. Damit sollen einerseits weltweit renommierte Linux-Spezialisten für Hilfeleistungen gewonnen werden, andererseits sollen Hilfesuchende raschen Support in hoher Qualität finden. Dabei zielt Mandrake besonders auf Linux-Anwender im Unternehmensbereich ab.
Die Internetplattform für den Support zum Betriebssystem Mandrake Linux, MandrakeExpert.com, gibt es bereits seit Anfang des Jahres 2001 und zählt derzeit 85.000 registrierte Nutzer. MandrakeSoft führt hier private und geschäftliche User mit Linuxfachleuten zusammen. Nun ermöglicht die Version 2 den mehr als 2.000 bei MandrakeSoft registrierten Mandrake-Spezialisten und allen sonstigen Mandrake-Kennern, ihr Know-how zu einem festen Preis anzubieten.
Registrierte User bezahlen 10,- US-Dollar für einmalige Anfragen. Es ist aber auch möglich, von vornherein zehn Hilfestellungen zu buchen. Dann reduziert sich der Preis auf 6,70 US-Dollar pro Supportfall.
"Die neue Version von MandrakeExpert ist ein bedeutender Schritt beim Support für unsere User. Die Leistung und Skalierbarkeit des Angebots ermöglicht uns zudem die künftige Erweiterung auf zusätzliche Linux-Bereiche", kommentiert Marc Peltier, COO bei MandrakeSoft und verantwortlich für Professional Services.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed