Abo
  • Services:

Neuer Likko Superstar-MP3-CD-Player unterstützt ID3-Tags

Zwei neue MP3-Player aus Asien

Das asiatische Unternehmen Likko hat zwei neue MP3-CD-Player angekündigt, den FreeStyle MP3 (LKM100) und den ID3 SuperStar MP3 Discman (LKM103). Mit Letzterem hat Likko nun endlich einen MP3-Player im Angebot, der - wie es der Name schon sagt - auf seinem Display Titelinformationen per ID3-Tags anzeigt.

Artikel veröffentlicht am ,

MP3 FreeStyle
MP3 FreeStyle
Beide MP3-CD-Player spielen Audio-CDs und MP3-CDs (CDR/CDRW) ab, wobei MP3-Dateien mit 32 bis 320 kbps unterstützt werden. Die Bedienung erfolgt mit den üblichen Knöpfen (Play, Pause, Stop) am Gerät. Beide MP3-CD-Player werden mit zwei AA-Batterien betrieben; handelt es sich dabei um NiCD/NiMH-Akkus, so können diese direkt in den Geräten aufgeladen werden. Der MP3 FreeStyle soll mit den zwei Batterien zwischen zehn und zwölf Stunden durchhalten können, sein Kollege sechs bis acht Stunden.

Stellenmarkt
  1. BerlinOnline Stadtportal GmbH & Co. KG, Berlin
  2. Hella Gutmann Solutions GmbH, Ihringen

Likko ID3 SuperStar MP3
Likko ID3 SuperStar MP3
Während der FreeStyle-MP3-CD-Player einen Anti-Schock-Speicher für 100 Sekunden MP3 und 40 Sekunden Audio-CD besitzt, bietet der ID3 SuperStar MP3 Discman nur die Hälfte davon. Dafür kann der SuperStar MP3 Discman im Gegensatz zum FreeStyle Titelinformationen bei MP3-Dateien mit ID3-Tag anzeigen, allerdings ist das Display den Produktfotos zufolge recht klein. So kann lediglich eine Information auf einmal gezeigt werden, also entweder Dateiname, Titel, Album, Künstler, Kommentar, Kompressionsrate oder CD-Informationen.

Sowohl der 13 cm x 14,3 cm x 2,8 cm große Likko FreeStyle MP3 (Modellnummer LKM100) als auch der mit 13,6 cm x 13 cm x 2,6 cm vergleichbar große ID3 SuperStar MP3 Discman (LKM103) werden bereits für knapp unter 90,- US-Dollar ausgeliefert. Den ID3 SuperStar MP3, der die Nachfolge des SuperStar LKM012 antritt, gibt es sowohl im silbernen als auch im goldenen Plastikgehäuse. Da Likko seine MP3-CD-Player auch an OEMs ausliefert, dürften bald technische identische Geräte in anderen Gehäusen auf dem Markt zu finden sein.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 9,99€
  2. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)

Roberto 20. Dez 2004

wie viel muss ich behtzahlen

Alexander Kircher 27. Aug 2002

Schaut doch mal bei mpX-player.com ! CD/mp3-Player mit ID3, 480sek. Antischock...

HiFiFan 03. Jun 2002

tja, bei www.liksanng.com find ich nur den LKM 100. wo gibts denn den LKM 103 ??? Freu...

Peter 17. Nov 2001

Hallo! schau mal bei www.lik-sang.com nach! Gruß Peter

Dany 15. Nov 2001

Ich bin auch an diesem Artikel interessiert und wollte fragen wo sie diesen Artikel...


Folgen Sie uns
       


Alt gegen neu - Model M im Test

Das US-Unternehmen Unicomp bietet Tastaturen mit Buckling-Spring-Schalter an - so wie sie einst bei IBMs Model-M-Modellen verwendet wurden. Die Kunststoffteile sind zwar nicht so hochwertig wie die des Originals, die neuen Model Ms sind aber dennoch sehr gute Tastaturen.

Alt gegen neu - Model M im Test Video aufrufen
Deutsche Siri auf dem Homepod im Test: Amazon und Google können sich entspannt zurücklehnen
Deutsche Siri auf dem Homepod im Test
Amazon und Google können sich entspannt zurücklehnen

In diesem Monat kommt der dritte digitale Assistent auf einem smarten Lautsprecher nach Deutschland: Siri. Wir haben uns angehört, was die deutsche Version auf dem Homepod leistet.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Patentantrag von Apple Neues Verfahren könnte Siri schlauer machen
  2. Siri vs. Google Assistant Apple schnappt sich Googles KI-Chefentwickler
  3. Digitaler Assistent Apple will Siri verbessern

Anthem angespielt: Action in fremder Welt und Abkühlung im Wasserfall
Anthem angespielt
Action in fremder Welt und Abkühlung im Wasserfall

E3 2018 Eine interessante Welt, schicke Grafik und ein erstaunlich gutes Fluggefühl: Golem.de hat das Actionrollenspiel Anthem von Bioware ausprobiert.

  1. Dying Light 2 Stadtentwicklung mit Schwung
  2. E3 2018 Eindrücke, Analysen und Zuschauerfragen
  3. Control Remedy Entertainment mit übersinnlichen Räumen

Hacker: Was ist eigentlich ein Exploit?
Hacker
Was ist eigentlich ein Exploit?

In Hollywoodfilmen haben Hacker mit Sturmmasken ein ganzes Arsenal von Zero-Day-Exploits, und auch sonst scheinen die kleinen Programme mehr und mehr als zentraler Begriff der IT-Sicherheit verstanden zu werden. Der Hacker Thomas Dullien hingegen versucht sich an einem theoretischen Modell eines Exploits.
Von Hauke Gierow

  1. IoT Foscam beseitigt Exploit-Kette in Kameras
  2. Project Capillary Google verschlüsselt Pushbenachrichtigungen Ende-zu-Ende
  3. My Heritage DNA-Dienst bestätigt Datenleck von 92 Millionen Accounts

    •  /