Abo
  • Services:

ECTS: Black & White und GT3 mit Preisen ausgezeichnet

Denki Blocks zum besten Spiel der Show gewählt

Insbesondere Black & White sowie Gran Turismo konnten bei den auf der Entertainment-Messe ECTS in London vergebenen Preisen abräumen: Insgesamt zehn so genannte "Stars" wurden an die beiden Spiele in den unterschiedlichen Kategorien vergeben.

Artikel veröffentlicht am ,

So wurde GT3 unter anderem von den ECTS-Besuchern zum Konsolen-Spiel des Jahres gewählt und erhielt zudem mehrere Auszeichnungen der europäischen Spielepresse. Black & White hingegen konnte als PC-Spiel die verschiedenen Jurys begeistern.

Publisher des Jahres wurde Ubi Soft. Als beste Konsole wurde die PlayStation 2 ausgezeichnet und NVidia konnte für die GeForce3 den Preis für die beste PC-Hardware entgegennehmen. Die Überraschung schlechthin konnte aber wahrscheinlich Rage verbuchen, denn ihr Game-Boy-Advance-Spiel Denki Blocks wurde zum besten Spiel der Show gewählt.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. bei Alternate kaufen
  3. 1.099€
  4. ab 349€

Folgen Sie uns
       


Das Abschlussgespräch zur E3 2018 (Analyse, Einordnung, Zuschauerfragen) - Live

Im Abschlussgespräch zur E3 2018 berichten die Golem.de-Redakteure Peter Steinlechner und Michael Wieczorek von ihren Eindrücken der Messe, analysieren die Auswirkungen auf die Branche und beantworten die Fragen der Zuschauer.

Das Abschlussgespräch zur E3 2018 (Analyse, Einordnung, Zuschauerfragen) - Live Video aufrufen
Deutsche Siri auf dem Homepod im Test: Amazon und Google können sich entspannt zurücklehnen
Deutsche Siri auf dem Homepod im Test
Amazon und Google können sich entspannt zurücklehnen

In diesem Monat kommt der dritte digitale Assistent auf einem smarten Lautsprecher nach Deutschland: Siri. Wir haben uns angehört, was die deutsche Version auf dem Homepod leistet.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Patentantrag von Apple Neues Verfahren könnte Siri schlauer machen
  2. Siri vs. Google Assistant Apple schnappt sich Googles KI-Chefentwickler
  3. Digitaler Assistent Apple will Siri verbessern

CD Projekt Red: So spielt sich Cyberpunk 2077
CD Projekt Red
So spielt sich Cyberpunk 2077

E3 2018 Hacker statt Hexer, Ich-Sicht statt Dritte-Person-Perspektive und Auto statt Pferd: Die Witcher-Entwickler haben ihr neues Großprojekt Cyberpunk 2077 im Detail vorgestellt.
Von Peter Steinlechner


    Business-Festival: Cebit verliert 70.000 Besucher und ist hochzufrieden
    Business-Festival
    Cebit verliert 70.000 Besucher und ist hochzufrieden

    Cebit 2018 Zur ersten neuen Cebit sind deutlich weniger Besucher als im Vorjahr gekommen. Dennoch feiern Messe AG, Bitkom und Aussteller den Relaunch der Veranstaltung als Erfolg. Die Cebit 2019 wird erneut etwas verlegt.

    1. Festival statt Technikmesse "Die neue Cebit ist ein Proof of Concept"

      •  /