Abo
  • Services:

ECTS: Buffy jagt Vampire auf der Xbox

Fox Interactive zeigt Action-Spiel auf der ECTS

Freunde der Vampirjägerin Buffy dürfen ihre Heldin demnächst nicht mehr nur passiv am Fernsehbildschirm bewundern, sondern gleich selbst Hand an den Holzpflock legen: Mit Buffy the Vampire Slayer bringt Fox Interactive eines der bisher vielversprechendsten Action-Highlights für Microsofts kommende Xbox-Konsole.

Artikel veröffentlicht am ,

Screenshot #1
Screenshot #1
Natürlich übernimmt man als Spieler die Rolle der schönen Teenagerqueen und darf sich fortan mit Horden von Dämonen und Vampiren herumschlagen, übrigens im wahrsten Sinne des Wortes: Neben verschiedenen Waffen darf man dem Bösen auch ganz konservativ mit Schlägen und Tritten zu Leibe rücken. Die Entwickler versprechen zudem eine Reihe humoristischer Elemente und kleinere Puzzle-Aufgaben, so dass trotz aller Action auch die Denkakrobatik nicht zu kurz kommt.

Stellenmarkt
  1. Controlware GmbH, Meerbusch bei Düsseldorf
  2. JOB AG Industrial Service GmbH, Erfurt

Screenshot #2
Screenshot #2
Fans der Serie dürfen sich nicht nur über die Originalstimmen von Angel, Xander, Willow, Cordelia und Giles freuen, sondern auch bekannte Orte wie die Sunnydale High School, den Friedhof, den Bronze-Nachtclub oder die Bibliothek besuchen.

Screenshot #3
Screenshot #3
Als Publisher für das Buffy-Action-Spiel fungiert Electronic Arts, angekündigt ist der Titel derzeit für das Frühjahr 2002.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. RT-AC5300 + Black Ops 4 für 255,20€ + Versand)

Mania 09. Sep 2001

Die Idee ist schon klasse, von der neuen "Supergrafik" der xbox ist nur nichts zu sehen...

Kitty 06. Sep 2001

Warum ihr bloß schon zu mekern habt, verstehe ich nicht. Wartet doch erst einmal ab und...

Altjan 06. Sep 2001

Ich finde es einfach scheiße.Jetzt hat meine Frau wieder eine interesante beschäftigung...

Raven 06. Sep 2001

Also ich finde die "Diggi-Buffy" sehr Puppenhaft. Und zum Rest der Grafik; das ist nicht...

Sucker 05. Sep 2001

Naja, stimmt schon, normalerweise sind Lizenztitel sehr mager, die Screens isnd aber echt...


Folgen Sie uns
       


Fazit zu Spider-Man (PS4)

Spider-Man ist trotz ein paar kleiner Schwächen ein gelungenes Spiel, dem wir mit viel Freude ins Netz gehen.

Fazit zu Spider-Man (PS4) Video aufrufen
Gesetzesentwurf: So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen
Gesetzesentwurf
So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen

Obwohl nach Inkrafttreten der DSGVO eine Abmahnwelle ausgeblieben ist, will Justizministerin Barley nun gesetzlich gegen missbräuchliche Abmahnungen vorgehen. Damit soll auch der "fliegende Gerichtsstand" im Wettbewerbsrecht abgeschafft werden.
Von Friedhelm Greis


    Oldtimer-Rakete: Ein Satellit noch - dann ist Schluss
    Oldtimer-Rakete
    Ein Satellit noch - dann ist Schluss

    Ursprünglich sollte sie Atombomben auf Moskau schießen, dann kam sie in die Raumfahrt. Die Delta-II-Rakete hat am Samstag ihren letzten Flug.
    Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

    1. Stratolaunch Riesenflugzeug bekommt eigene Raketen
    2. Chang'e 4 China stellt neuen Mondrover vor
    3. Raumfahrt Cubesats sollen unhackbar werden

    iPhone Xs, Xs Max und Xr: Wer unterstützt die eSIM in den neuen iPhones?
    iPhone Xs, Xs Max und Xr
    Wer unterstützt die eSIM in den neuen iPhones?

    Apples neue iPhones haben neben dem Nano-SIM-Slot eine eingebaute eSIM, womit der Konzern erstmals eine Dual-SIM-Lösung in seinen Smartphones realisiert. Die Auswahl an Netzanbietern, die eSIMs unterstützen, ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz aber eingeschränkt - ein Überblick.
    Von Tobias Költzsch

    1. Apple Das iPhone Xr macht's billiger und bunter
    2. Apple iPhones sollen Stiftunterstützung erhalten
    3. XMM 7560 Intel startet Serienfertigung für iPhone-Modem

      •  /