Vivendi vermarktet eJay-Produkte in den USA und Kanada
Umsatzvolumen: 10 Millionen DM
Die Stuttgarter eJay AG hat mit Vivendi Universal Interactive Publishing einen strategischen Vermarktungspartner für ihre Musiksoftware in den USA und Kanada gewonnen. Vivendi Universal wird ab 1. Oktober 2001 neben den Vertriebsfunktionen zusätzlich das Marketing und die Produktion der Software für die genannten Märkte übernehmen.
Dank der herausragenden Marktstellung von Vivendi Universal verspricht sich eJay in den USA und Kanada einen durchschlagenden Erfolg. Bereits in den ersten acht Monaten liegt der geplante Umsatz bei rund zehn Millionen DM. Die Vertragslaufzeit beträgt drei Jahre.
Erst kürzlich hatte sich eJay beim Vertrieb seiner Produkte in Deutschland für Acclaim entschieden.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed