Abo
  • Services:

Sunflowers beteiligt sich am Berliner Entwickler SEK

Sunflowers mit sofortiger Wirkung zu 30 Prozent an der SEK GmbH beteiligt

Das Berliner Entwicklerteam SEK und die Langener Softwareschmiede Sunflowers haben einen Vertrag unterzeichnet, auf Grund dessen Sunflowers mit sofortiger Wirkung zu 30 Prozent an der SEK GmbH beteiligt ist.

Artikel veröffentlicht am ,

Das Berliner Entwicklerteam SEK und die Langener Softwareschmiede Sunflowers streben eine langfristige Zusammenarbeit an, die mit dem nächsten Projekt startet. Der aktuelle SEK-Titel Wiggles ist davon ausgeschlossen.

Stellenmarkt
  1. Bosch Gruppe, Abstatt
  2. Bosch Gruppe, Hildesheim

Jürgen Reußwig, Managing Director bei Sunflowers, freut sich über den Vertragsabschluss: "Sunflowers hat lange nach einem neuen Entwicklerteam gesucht, das zu unserer Firmenphilosophie passt. In SEK haben wir nun ein ideales Team gefunden, das unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Beide Unternehmen legen größten Wert auf hochwertige Produktqualität. SEK imponiert uns auf Grund ihrer qualifizierten Mitarbeiter, die durch langjährige Erfahrungen in der Branche viel Entwicklungs-Know-how vorweisen können. Außerdem begeistert uns das Berliner Team mit neuen und außergewöhnlich kreativen Ideen. Während der Verhandlungsphase haben wir SEK als ein professionelles und sympathisches Team kennen gelernt. Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Zusammenarbeit."

Und auch beim SEK ist die Freude groß - Carolin Batke, Managing Director bei SEK: "Wir sind sehr glücklich, dass wir in Zukunft mit dem besten Publisher und Spieleentwickler Deutschlands zusammenarbeiten werden. Der Qualitätsanspruch von Sunflowers, ihre langjährigen Erfahrungen und gleichzeitig ihre ungebrochene Lust, auch neue Ideen zu entwickeln, werden uns inspirieren und uns auf unserem Weg unterstützen. Wir freuen uns auf eine lange, produktive und erfolgreiche Zeit mit Sunflowers."



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

Daniel 20. Sep 2001

Herzlichen Glückwunsch, Carolin! Det find ick super! Grüße Daniel Stein

Tim 04. Sep 2001

He? Wieso Gotcha?

Dealer 04. Sep 2001

na mal sehen, ob das sunflowers team sich auch beim nächsten gotcha beteiligt, um der sek...


Folgen Sie uns
       


Reflections Raytracing Demo (RTX 2080 Ti vs. GTX 1080 Ti)

Wir haben die Reflections Raytracing Demo auf einer Nvidia Geforce RTX 2080 Ti und auf einer GTX 1080 Ti ablaufen lassen.

Reflections Raytracing Demo (RTX 2080 Ti vs. GTX 1080 Ti) Video aufrufen
Retrogaming: Maximal unnötige Minis
Retrogaming
Maximal unnötige Minis

Nanu, die haben wir doch schon mal weggeschmissen - und jetzt sollen wir 100 Euro dafür ausgeben? Mit Minikonsolen fahren Anbieter wie Sony und Nintendo vermutlich hohe Gewinne ein, dabei gäbe es eine für alle bessere Alternative: Software statt Hardware.
Ein IMHO von Peter Steinlechner

  1. Streaming Heilloses Durcheinander bei Netflix und Amazon Prime
  2. Sicherheit Ein Lob für Twitter und Github
  3. Linux Mit Ignoranz gegen die GPL

Zukunft der Arbeit: Was Automatisierung mit dem Grundeinkommen zu tun hat
Zukunft der Arbeit
Was Automatisierung mit dem Grundeinkommen zu tun hat

Millionen verlieren ihren Job, aber die Gesellschaft gewinnt dabei trotzdem: So stellen sich die Verfechter des bedingungslosen Grundeinkommens die Zukunft vor. Wie soll das gehen?
Eine Analyse von Daniel Hautmann

  1. Verbraucherschutzminister Kritik an eingeschränktem Widerspruchsrecht im Online-Handel
  2. Bundesfinanzminister Scholz warnt vor Schnellschüssen bei Digitalsteuer
  3. Sommerzeit EU-Kommission will die Zeitumstellung abschaffen

Zahlen mit Smartphones im Alltagstest: Sparkassenkunden müssen nicht auf Google Pay neidisch sein
Zahlen mit Smartphones im Alltagstest
Sparkassenkunden müssen nicht auf Google Pay neidisch sein

In Deutschland gibt es mittlerweile mehrere Möglichkeiten, drahtlos mit dem Smartphone zu bezahlen. Wir haben Google Pay mit der Sparkassen-App Mobiles Bezahlen verglichen und festgestellt: In der Handhabung gleichen sich die Apps zwar, doch in den Details gibt es einige Unterschiede.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Smartphone Auch Volksbanken führen mobiles Bezahlen ein
  2. Bezahldienst ausprobiert Google Pay startet in Deutschland mit vier Finanzdiensten

    •  /