MobilCom siegt bei Stiftung Warentest Servicetest
Service wurde im Vergleich zum letzten Test besser
Die Stiftung Warentest hat den Kundenservice der großen Mobilfunk-Unternehmen in Deutschland getestet. Das Ergebnis: MobilCom bietet den mit Abstand besten Service für Vertragskunden (Gesamtnote: 1,6).
Mit "gut" wurden von den Testern der Stiftung Warentest Erreichbarkeit und Kompetenz der Hotline bewertet, die Gesprächsatmosphäre erhielt sogar ein "sehr gut". Der E-Mail-Service erhielt von den Testern noch bessere Noten: Als einziger Mobilfunk-Anbieter wurde MobilCom mit einem "sehr gut" benotet.
Auch im Vergleich zum Test vom Dezember 2000 schneidet MobilCom am besten ab. So schreibt Stiftung Warentest: "Eine Umfrage unter 3.500 Mobiltelefonierern hatte zu vernichtender Kritik geführt. Bewegt hat sich jedoch nur die ehedem gescholtene MobilCom (test-Qualitätsurteil 'gut')."
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