Sony bucht n-tv zum IFA-Beginn aus
Kurz vor jeder vollen Stunde gibt es insgesamt 17 moderierte Live-Werbeschaltungen zum Sony-Center am Potsdamer Platz und auf das IFA-Gelände am Berliner Funkturm. Darin zeigt sich das Unternehmen am Standort Berlin, gibt eine Rückschau auf die IFA-Eröffnungs-Pressekonferenz von Sony am Vortag, stellt Neuigkeiten aus dem Bereich des digitalen Fernsehens, der Fotografie und des Films vor, befragt IFA-Besucher und präsentiert neue Möglichkeiten in der modernen Kommunikationsvernetzung für Autofahrer sowie Neuheiten aus der Welt der Computerspiele.
Zu den 15 dreiminütigen Infomercials kommen zwei längere Einschaltungen von jeweils zehnminütiger Dauer um 15.50 Uhr und 19.50 Uhr. Sony hat darüber hinaus an diesem Tag von 6.00 Uhr morgens bis nachts um 1.00 Uhr komplett sämtliche 46 Werbeinseln gebucht, in denen verschiedene Spots aus der Produkt- und Entertainment-Welt gezeigt werden. Zusätzlich werden am Vortag insgesamt 100 Kurz-Trailer auf den bevorstehenden Sony-Tag bei n-tv hinweisen.