Abo
  • Services:

Defekte Word-Dateien per Software retten

EasyRecovery FileRepair repariert zerstörte Word-Dokumente

Ontrack, ein Hersteller von Software-Tools, bietet jetzt mit EasyRecovery FileRepair eine neue Datenrettungs-Software an, die defekte Word-Dateien wieder in einen funktionstüchtigen Zustand bringen soll. Versionen für weitere Office-Dateien sind geplant.

Artikel veröffentlicht am ,

Falls Microsoft Word-Dateien etwa durch Computerviren, Software-Abstürze oder Festplattenprobleme unlesbar geworden sind, sollen sich diese mit EasyRecovery FileRepair leicht wieder reparieren lassen. Dabei können gleich mehrere Dateien in einem Rutsch geflickt werden. Dies gilt selbst für verschlüsselte oder passwortgeschützte Dateien, aber auch eingebettete Texte und Grafiken, die über die Zwischenablage eingefügt wurden, sollen sich in den meisten Fällen wiederherstellen lassen.

Stellenmarkt
  1. Hochschule für Technik Stuttgart University of Applied Sciences, Stuttgart
  2. Ruhrverband, Essen

Ontrack sieht den Einsatz von EasyRecovery FileRepair als Ergänzung zu EasyRecovery, das vom gleichen Hersteller stammt. Bei der Wiederstellung von Dateien mit EasyRecovery kann es passieren, dass der Aufbau von Dokumenten nicht repariert werden kann. Das übernimmt dann EasyRecovery FileRepair und bereinigt die Fehler.

Das deutschsprachige EasyRecovery FileRepair für Windows 95, 98, Millennium, NT und 2000 ist ab sofort direkt bei Ontrack zum Preis von 179,- DM erhältlich. Ontrack plant entsprechende Versionen der Software auch für die Datei-Formate von Microsoft Excel, Access, Outlook und Powerpoint anzubieten.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)
  2. (u. a. John Wick, Sicario, Deepwater Horizon, Die große Asterix Edition, Die Tribute von Panem)

MEKKI 30. Jun 2006

ich habe ein resige grosse problem , mein worddatein werden geöfnet in form von komische...

klemens kühn 23. Okt 2002

wie kann ich eine gelöschte Word 2000 datei wiederherstellen, auch wenn sie sich nicht...

jaxen 07. Aug 2001

Aber nur wenn es nicht Office XP ist. Für Office XP gibt es in StarOffice noch keine Filter.


Folgen Sie uns
       


Battlefield 5 Open Beta - Golem.de live

Ein Squad voller Golems philosophiert über Raytracing, PC-Konfigurationen und alles, was noch nicht so funktioniert, im Livestream zur Battlefield 5 Open Beta.

Battlefield 5 Open Beta - Golem.de live Video aufrufen
Passwörter: Eine vernünftige Maßnahme gegen den IoT-Irrsinn
Passwörter
Eine vernünftige Maßnahme gegen den IoT-Irrsinn

Kalifornien verabschiedet ein Gesetz, das Standardpasswörter verbietet. Das ist ein Schritt in die richtige Richtung, denn es setzt beim größten Problem von IoT-Geräten an und ist leicht umsetzbar.
Ein IMHO von Hanno Böck

  1. Retrogaming Maximal unnötige Minis
  2. Streaming Heilloses Durcheinander bei Netflix und Amazon Prime
  3. Sicherheit Ein Lob für Twitter und Github

Life is Strange 2 im Test: Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller
Life is Strange 2 im Test
Interaktiver Road-Movie-Mystery-Thriller

Keine heile Teenagerwelt mit Partys und Liebeskummer: Allein in den USA der Trump-Ära müssen zwei Brüder mit mexikanischen Wurzeln in Life is Strange 2 nach einem mysteriösen Unfall überleben. Das Adventure ist bewegend und spannend - trotz eines grundsätzlichen Problems.
Von Peter Steinlechner

  1. Adventure Leisure Suit Larry landet im 21. Jahrhundert

WLAN-Standards umbenannt: Ein Schritt nach vorn ist nicht weit genug
WLAN-Standards umbenannt
Ein Schritt nach vorn ist nicht weit genug

Endlich weichen die nervigen Bezeichnungen für WLANs chronologisch sinnvollen. Doch die Wi-Fi Alliance sollte noch einen Schritt weiter gehen.
Ein IMHO von Oliver Nickel

  1. Wi-Fi 6 WLAN-Standards werden für besseres Verständnis umbenannt
  2. Wifi4EU Fast 19.000 Kommunen wollen kostenloses EU-WLAN
  3. Berlin Bund der Steuerzahler gegen freies WLAN

    •  /