Mozilla 0.9.3 mit Fehlerbeseitigungen erhältlich
Neue Version bietet nur wenig neue Funktionen
Die aktuelle Version 0.9.3 von Mozilla ist ab sofort kostenlos als Download erhältlich und behebt knapp zwanzig Fehler, die bisher noch zum Absturz führten. An Funktionen bringt diese Version nicht viel Neues.
In den Einstellung von Mozilla 0.9.3 kann man nun auswählen, ob sich die Scrollbalken Windows- oder Linux-konform verhalten. Zieht man beim Bewegen des Scrollbalkens bei gedrückter Maustaste den Mauszeiger außerhalb des Scrollbereichs, springt der Balken unter Windows auf die Ursprungsposition zurück. Unter Linux-Systemen passiert das nicht und man scrollt ganz normal weiter.
Ferner wurden im "modern theme" die Icons sowie die Sidebar-Tabs verändert und die MacOS-Version bietet nun auch eine Auto-Konfiguration für einen Proxy-Server. Der Auswahl-Dialog von Diskussionsforen besitzt jetzt eine Suchfunktion und der Chatzilla lässt sich nun lokalisieren.
Um die Stabilität des Browsers zu erhöhen, wurden zudem 16 Fehler behoben, die aufgrund der Rückmeldungen von Anwendern durch den TalkBack-Client von Mozilla bekannt wurden.
Mozilla 0.9.3 liegt für die Systeme Windows, MacOS und Linux ab sofort kostenlos zum Download bereit.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed






Wegen der Fehlersuche.
hm, die version 0.9.2 läuft bei ja ganz stabil... never touch a running system - wenn's...