• IT-Karriere:
  • Services:

Sonic kommt, Half-Life geht

Fortsetzung des Jump&Run für Dreamcast

Auch nachdem Sega die Produktion der Dreamcast eingestellt hat, erscheinen noch hochwertige Spiele für die Konsole. So ist etwa Sonic Adventure 2, der neueste Teil der Jump&Run-Reihe um den bekannten blauen Igel, ab sofort verfügbar.

Artikel veröffentlicht am ,

Mit Sonic Adventure 2 feiert Sega auch gleichzeitig den zehnten Geburtstag des Igels, der sich im Laufe der Zeit zum bekanntesten Markenzeichen des japanischen Videospieleproduzenten entwickelt hat. Obwohl sich Sega mittlerweile als Multi-Plattform-Produzent versucht und den Großteil der eigenen Spiele auch auf andere Konsolen umsetzt, soll Sonic Adventure 2 der Dreamcast vorbehalten bleiben.

Stellenmarkt
  1. STRABAG BRVZ GmbH & Co. KG, Köln
  2. 10X Innovation GmbH & Co. KG, Berlin

Mit Crazy Taxi 2 ist auch die Neuauflage des erfolgreichen Rennspieles ab sofort für die Dreamcast erhältlich, einmal mehr darf man nun mit möglichst waghalsigem Fahrverhalten zahlende Gäste an den von ihnen gewünschten Bestimmungsort bringen. Der erste Teil von Crazy Taxi wurde kürzlich auch für Sonys PlayStation 2 veröffentlicht.

Andere Hersteller haben ihr Engagement für die Dreamcast auf Grund der veränderten Marktlage mittlerweile allerdings stark zurückgeschraubt. So gab Sierra etwa bekannt, dass die angekündigte Dreamcast-Version des erfolgreichen Ego-Shooters Half-Life nun doch nicht mehr veröffentlicht würde.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

Casper 06. Jan 2002

Naja, ich finds ziemlich scheisse, dass sega den dreamcast aufgegeben hat. Wobei das baby...

herbert 22. Jun 2001

auf lik-sang.com hiess es gestern: We received some of the nice and limited Sonic...


Folgen Sie uns
       


Golem.de baut das Makerphone zusammen (Zeitraffer)

Das Makerphone ist ein Handy zum Zusammenbauen. Kinder wie auch Erwachsene können so die Funktionsweise eines Mobiltelefons nachvollziehen.

Golem.de baut das Makerphone zusammen (Zeitraffer) Video aufrufen
    •  /