Abo
  • Services:
Anzeige

Neues Software-Upgrade erweitert Funktionen des Siemens S40

HSCSD über Infrarot

Siemens stellt eine neue Software (Version 3.2.0) für das Triple-Band Mobiltelefon S40 kostenlos zur Verfügung. Das im Januar dieses Jahres eingeführte Handy erhält dadurch weitere Funktionen.

Anzeige

Durch das Softwareupdate soll die HSCSD-(High-Speed-Circuit-Switched-Data-)Funktionalität jetzt auch über die Infrarot-Schnittstelle verfügbar sein, womit das Handy schnurlos mit entsprechend ausgerüsteten Notebooks und PDAs schnelle Datenübertragungen durchführen kann.

Daneben kann das Handy beim Datentransfer auf bis zu vier Zeitschlitze zugreifen. Die maximale Datenübertragungsgeschwindigkeit erhöht sich dadurch abhängig von der Netzwerkumgebung auf maximal 57,6 Kilobit pro Sekunde. Weiterhin unterstützt das S40 ab sofort auch das Genion-Konzept von Viag Interkom.

Das Software-Update ist über den Siemens-Kundenservice unter Tel. 0180-53 33 226 erhältlich.


eye home zur Startseite
adi 13. Jan 2003

ich lebe in bosnien und habe das siemens s40 aus italijen bekomen und es war in ortnung...

gouverneur 30. Okt 2002

ich sage euch, ich kann noch nicht mal sehen was für ein version ich habe. witzig oder...

nadin 21. Aug 2002

habe mein s40 erst seit ein paar tagen und habe so wie einige andere hier das problem mit...

paolo from italy 27. Jun 2002

Hi.... I can't solve your problem but maybe you just have solved, i have same phone same...

Ravi 03. Mai 2002

Can someone please help me. My Siemens S40 is not working properly since 2 days. Under...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Schweickert Netzwerktechnik GmbH, Walldorf
  2. Jobware Online-Service GmbH, Paderborn
  3. HAMBURG SÜD Schifffahrtsgruppe, Hamburg
  4. NÜRNBERGER Lebensversicherung AG, Nürnberg


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 649,00€
  2. 6,99€

Folgen Sie uns
       

  1. Elektroroller

    Einstieg in die Elektromobilität ab 2.000 Euro

  2. Virtuelle Maschinen

    Parallels Desktop 13 holt Touch Bar in Windows

  3. Assassin's Creed Origins Angespielt

    Ermittlungen in der stinkenden Stadt

  4. Windows 10

    Microsoft will auf Zwangsupdates verzichten

  5. Brio 4K Streaming Edition

    Logitech-Kamera für Lets-Player und andere Streamer

  6. Vor Bundestagswahl

    Facebook löscht Zehntausende Spammer-Konten

  7. Bilderkennung von Google

    Erste Hinweise auf Lens in der Google-App

  8. Open Source

    Node.js-Führung zerstreitet sich über Code-of-Conduct

  9. Enigma ICO

    Kryptowährungshacker erbeuten halbe Million US-Dollar

  10. SNES Classic Mini

    Mario, Link und Samus machen den Moonwalk



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Schifffahrt: Yara Birkeland wird der erste autonome E-Frachter
Schifffahrt
Yara Birkeland wird der erste autonome E-Frachter
  1. Sea Bubbles Tragflächen-Elektroboote kommen nach Paris
  2. Honolulu Strafe für Handynutzung auf der Straße
  3. Yara Birkeland Autonomes Containerschiff soll elektrisch fahren

Nach Anschlag in Charlottesville: Nazis raus - aber nur aus PR-Gründen
Nach Anschlag in Charlottesville
Nazis raus - aber nur aus PR-Gründen
  1. Bundesinnenministerium Neues Online-Bürgerportal kostet 500 Millionen Euro
  2. EU-Transparenz EuGH bekräftigt nachträglichen Zugang zu Gerichtsakten
  3. Rücknahmepflicht Elektronikschrott wird kaum zurückgegeben

Radeon RX Vega 64 im Test: Schnell und durstig mit Potenzial
Radeon RX Vega 64 im Test
Schnell und durstig mit Potenzial
  1. Vega 64 Strix ausprobiert Asus' Radeon macht fast alles besser
  2. Radeon RX Vega Mining-Treiber steigert MH/s deutlich
  3. Radeon RX Vega 56 im Test AMD positioniert sich in der Mitte

  1. Re: Wenn man denn Laden könnte...

    Azzuro | 08:25

  2. Re: Typische Ubisoft-Formel

    John2k | 08:25

  3. Freue mich schon drauf

    John2k | 08:23

  4. Re: Grundsätzlich nicht uninteressant

    kayozz | 08:22

  5. Re: Ob das auch für Windows 10 Updates auf eine...

    Truster | 08:22


  1. 07:45

  2. 07:30

  3. 07:15

  4. 18:04

  5. 17:49

  6. 16:30

  7. 16:01

  8. 15:54


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel