Amiga liefert Vorabversion von AmigaDE aus (Update)
Beta-Version mit SDK und Beispielanwendungen für 100 US-Dollar
Seit kurzem bietet Amiga Softwarepakete für Windows und Linux an, mit denen Anwender und Entwickler das langsam reifende Amiga Digital Environment (AmigaDE) ausprobieren können. Wer sich bis zum 22. Juni (ehemals nur bis zum 16. Juni) zum Kauf eines Party Pack entschließt, erhält unter anderem eine Beta-Version von AmigaDE, mit der AmigaDE-Software direkt unter Windows bzw. Linux ausgeführt werden kann, sowie freie Updates für ein Jahr.
Bis 16. Juni erhältlich
Außerdem sind im rund 100 US-Dollar (zzgl. Steuer und Versand) teuren Party Pack das aktuelle Entwicklerpaket (SDK) sowie einige Anwendungen und Spiele zur Demonstration enthalten. Ein beigepackter Gutschein für 100 US-Dollar kann entweder auf den Kauf eines - laut Amiga in den nächsten Wochen von verschiedenen Anbietern angebotenen - AmigaONE-PPC/1200-Rechners angerechnet oder gegen das kommende AmigaOS 4.0 und 4.2 eingetauscht werden.
Schon bevor AmigaDE 1.0 fertig ist, hat Amiga mit der Ankündigung der Party Packs einen Hinweis auf die nahende Fertigstellung von AmigaDE 1.1 fallen lassen. Damit sollen für das AmigaDE programmierte Anwendungen auch auf Mobiltelefonen, PDAs und anderen tragbaren Geräten laufen.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Amiga soll erstmal beweisen, das es sich lohnt in ihre Produkte zu investieren. Nach all...
Klar, der Name ist nicht wirklich wichtig. Aber in diesem Fall stellt er schon einen...
Geheiligt sei der Amiga! Es sind die gleichen Diskussionen wie ende der achziger zwischen...
Hallo Leute, es ist schon interessant sich eure Beiträge durchzulesen. Auch wenn die...
Windows ein Virus mit Updategarantie... schön gesagt... bei all den technischen...