Webcast zur Premiere des Tomb-Raider-Films
Dreistündige Übertragung mit Filmszenen und Interviews
Wer am 11. Juni nicht die Möglichkeit hat, live der Weltpremiere des Tomb-Raider-Kinofilms in Los Angeles beizuwohnen, kann per Paramount-Webstream exklusive Filmszenen und Partybilder von der Premierenfeier am eigenen PC betrachten.
Paramount verspricht eine insgesamt dreistündige Übertragung, die Interviews mit den Stars, behind-the-scenes clips und Musik-Videos enthalten soll. Zur Übertragung des Webcast wird der Windows Media Player benötigt. Die Übertragung beginnt am 11. Juni um 2.30 Uhr nachts.
In Deutschland kommt der vielbeachtete Film ab dem 28. Juni in die Kinos. In einigen Foren im Internet bekam die anfängliche Euphorie allerdings schon erhebliche Dämpfer - einige Zeugen der bereits stattgefundenen Pressevorführungen sprechen von einem recht inhaltslosen und wenig überzeugenden Actionspektakel.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed