Abo
  • Services:

Deutsches iPaq-Update erhältlich

Service Pack 1 für WindowsCE 3.0 bereits enthalten

Compaq bietet ab sofort das iPaq-Update in der Version 1.77 A auch für die deutschen PocketPC-Modelle zum Download an. Der Patch soll zahlreiche kleine Fehler beheben und einige Neuerungen bringen.

Artikel veröffentlicht am ,

So enthält das Update bereits das Service Pack 1 für WindowsCE 3.0 speziell für die Compaq-Geräte. Folgende Fehler sollen nun behoben sein: Der eingestellte Alarm tönt nun wie vorgesehen, der Microsoft Reader bleibt nicht mehr hängen und ein Absturz nach einem Reset verhindert das Update ebenfalls. Außerdem wurde die Display-Beleuchtung zum Stromsparen überarbeitet und serielle Verbindungen mit 300 oder 600 Baud machen jetzt keine Probleme mehr, verspricht Compaq.

Stellenmarkt
  1. Auvesy GmbH, Landau in der Pfalz
  2. Diehl Metall Stiftung & Co. KG, Röthenbach an der Pegnitz

Zudem enthält das Update verbesserte Treiber für den USB-Anschluss und die serielle Schnittstelle. Die Standard-Homepage im Pocket Internet Explorer lässt sich nun nach eigenen Wünschen bestimmen. Zudem wurde die Wiedergabe und Aufnahme von Tondaten überarbeitet. Zahlreiche Performance-Optimierungen sollen die Bedienung des PocketPCs zusätzlich beschleunigen.

Das Update in der Version 1.77 A für sämtliche deutschen iPaq-Modelle der H3600-er Reihe steht ab sofort kostenlos zum Download bereit.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€

Folgen Sie uns
       


Shift 6m - Hands on (Cebit 2018)

Der Hersteller beschreibt das neue Shift 6M als nachhaltig und Highend - wir haben es uns auf der Cebit 2018 angesehen.

Shift 6m - Hands on (Cebit 2018) Video aufrufen
Shift6m-Smartphone im Hands on: Nachhaltigkeit geht auch bezahlbar und ansehnlich
Shift6m-Smartphone im Hands on
Nachhaltigkeit geht auch bezahlbar und ansehnlich

Cebit 2018 Das deutsche Unternehmen Shift baut Smartphones, die mit dem Hintergedanken der Nachhaltigkeit entstehen. Das bedeutet für die Entwickler: faire Bezahlung der Werksarbeiter, wiederverwertbare Materialien und leicht zu öffnende Hardware. Außerdem gibt es auf jedes Gerät ein Rückgabepfand - interessant.
Von Oliver Nickel


    CD Projekt Red: So spielt sich Cyberpunk 2077
    CD Projekt Red
    So spielt sich Cyberpunk 2077

    E3 2018 Hacker statt Hexer, Ich-Sicht statt Dritte-Person-Perspektive und Auto statt Pferd: Die Witcher-Entwickler haben ihr neues Großprojekt Cyberpunk 2077 im Detail vorgestellt.
    Von Peter Steinlechner


      Elektroautos: Ladesäulen und die Tücken des Eichrechts
      Elektroautos
      Ladesäulen und die Tücken des Eichrechts

      Wenn Betreiber von Ladestationen das Wort "eichrechtskonform" hören, stöhnen sie genervt auf. Doch demnächst soll es mehr Lösungen geben, die die Elektromobilität mit dem strengen deutschen Eichrecht in Einklang bringen. Davon profitieren Anbieter und Fahrer gleichermaßen.
      Eine Analyse von Friedhelm Greis

      1. WE Solutions Günstige Elektroautos aus dem 3D-Drucker
      2. Ladesäulen Chademo drängt auf 400-kW-Ladeprotokoll für E-Autos
      3. Elektromobiltät UPS kauft 1.000 Elektrolieferwagen von Workhorse

        •  /