Zum Hauptinhalt Zur Navigation

Offerto geht zu Ricardo

Auktionshäuser kooperieren. Die Auktionsplattform Offerto soll bis zum 1.7.2001 in die Ricardo-Plattform überführt werden. Die so entstehende größere Kauf- und Verkaufsgemeinschaft böte für alle Beteiligten eine größere Chance auf erfolgreiche und gewinnbringende Handelsergebnisse, so Offerto.
/ Andreas Donath
Kommentare News folgen (öffnet im neuen Fenster)

Die beschlossene neue strategische Ausrichtung hat zur Folge, dass die Offerto-Plattform ab dem 1.7.2001 nicht mehr weitergeführt wird.

Für die Übergangsphase befreit Ricardo alle Offerto-Händler, die zu Ricardo wechseln, bis zum 1.8.2001 von den dort geltenden Einstellgebühren. Unter allen Offerto-Mitgliedern, die sich jetzt bei ricardo.de anmelden, verlost ricardo.de jede Woche ein Produkt im Wert von 1.000 DM.


Relevante Themen