Abo
  • Services:
Anzeige

AOL Deutschland startet neue Boris-Becker-Werbekampagne

"Der Tennis-Star ganz privat"

AOL Deutschland startete am 4. Juni 2001 die vierte Werbekampagne mit Boris Becker. Im aktuellen Werbefilm "Einfach - Leben" tritt er erneut als Botschafter von AOL auf.

Anzeige

Wie in dem Kultspot "Ich bin drin!" und den darauffolgenden Spots steht dabei die Privatperson Becker und nicht der Weltstar im Vordergrund. Beckers aktuelle Lebenssituation wird in der Umsetzung des Spots reflektiert. Der Werbefilm ist eingebunden in die laufende "zuhause@aol.com"-Kampagne und ist vom 4. bis 30. Juni im Fernsehen zu sehen. Begleitet wird er von einer Print-Kampagne.

Allein in seiner Wohnung versucht Boris Becker, sich mit der neuen Lebenssituation ohne Familie anzufreunden. Plötzlich hört er eine vertraute Stimme. Es ist die AOL-Stimme: "Sie haben Post". Boris beugt sich zu seinem Laptop und ist verblüfft über den Absender. Die E-Mail ist von seiner Mutter, die wissen will, wie er allein zurecht kommt. Boris schreibt ihr zurück: "Ich habe schmutzige Wäsche... und gut gegessen habe ich auch schon lange nicht mehr". Die nächste Szene macht klar, was er meint: Boris steht am Herd und brät Spiegeleier, die ihm nicht so recht gelingen. Auch mit der Kaffeemaschine gibt es Probleme. Als Boris wieder am Computer sitzt, wünscht er sich: "Wenn doch nur alles im Leben so einfach wäre wie AOL...!"

"Wir freuen uns, dass Boris Becker als Botschafter von AOL unsere Marke so menschlich nach außen präsentiert", so der Vorsitzende der Geschäftsführung von AOL Deutschland, Uwe Heddendorp. "Boris zeigt sehr eindrucksvoll, dass in dieser Geschichte - wie immer bei AOL - der Mensch im Vordergrund steht und nicht die Technik."


eye home zur Startseite
akahata 08. Jan 2006

ich suche dringend ein poster mit boris becker und (!) aol; am besten mit dem spruch...

Borg³ 07. Jun 2001

ups ;) Kenn den Spitznamen nur aus dem Fernsehen... gelesen hab ich ihn noch nirgends...

Jerry 07. Jun 2001

Hallo CyBorg! Wemmer koi Schwäbisch ka na soll mers au bleiba lau, gell!? Des hoisst fei...

Borg³ 06. Jun 2001

Es ging ja auch nich um den Spot, sondern ich hab Boppele selber beschimpft. MfG, Borg³

Schmierfink 06. Jun 2001

Hab gestern den Spot das erste mal gesehen. Sowas muellig-weichgespültes hab ich nicht...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. thyssenkrupp AG, Essen
  2. über Hanseatisches Personalkontor Mannheim, Mannheim
  3. T-Systems International GmbH, Leinfelden-Echterdingen
  4. T-Systems International GmbH, München, Hamburg, Darmstadt, Bonn


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. ab 799,90€

Folgen Sie uns
       

  1. Mass Effect

    Bioware erklärt Arbeit an Kampagne von Andromeda für beendet

  2. Kitkat-Werbespot

    Atari verklagt Nestlé wegen angeblichem Breakout-Imitat

  3. Smarter Lautsprecher

    Google Home erhält Bluetooth-Zuspielung und Spotify Free

  4. Reverb

    Smartphone-App aktiviert Alexa auf Zuruf

  5. Bildbearbeitung

    Google-Algorithmus entfernt Wasserzeichen auf Fotos

  6. Ladestationen

    Regierung lehnt Zwangsverkabelung von Tiefgaragen ab

  7. Raspberry Pi

    Raspbian auf Stretch upgedatet

  8. Trotz Förderung

    Breitbandausbau kommt nur schleppend voran

  9. Nvidia

    Keine Volta-basierten Geforces in 2017

  10. Grafikkarte

    Sonnets eGFX Breakaway Box kostet 330 Euro



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Threadripper 1950X und 1920X im Test: AMD hat die schnellste Desktop-CPU
Threadripper 1950X und 1920X im Test
AMD hat die schnellste Desktop-CPU
  1. Ryzen AMD bestätigt Compiler-Fehler unter Linux
  2. CPU Achtkerniger Threadripper erscheint Ende August
  3. Ryzen 3 1300X und 1200 im Test Harte Gegner für Intels Core i3

Sysadmin Day 2017: Zum Admin-Sein fehlen mir die Superkräfte
Sysadmin Day 2017
Zum Admin-Sein fehlen mir die Superkräfte

Ausweis: Prepaid-Registrierung bislang nicht konsequent umgesetzt
Ausweis
Prepaid-Registrierung bislang nicht konsequent umgesetzt
  1. 10 GBit/s Erste 5G-Endgeräte sind noch einen Kubikmeter groß
  2. Verbraucherzentrale Datenlimits bei EU-Roaming wären vermeidbar
  3. Internet Anbieter umgehen Wegfall der EU-Roaming-Gebühren

  1. Re: Tja die Eigentümer von Atari wollen nur das...

    lear | 17:35

  2. Re: Das ist nicht die Aufgabe des Staates

    azeu | 17:34

  3. Re: Viele Hersteller würden sich freuen,

    LokiLokus | 17:31

  4. Re: 10-50MW

    derdiedas | 17:31

  5. Re: Ach Bioware....

    Ember | 17:18


  1. 13:33

  2. 13:01

  3. 12:32

  4. 11:50

  5. 14:38

  6. 12:42

  7. 11:59

  8. 11:21


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel