Abo
  • Services:

Netscape-6-Unterstützung für GoLive 5

Kostenloses, deutschsprachiges Update für GoLive 5 erhältlich

Adobe bietet ab sofort ein kostenloses Update für das deutschsprachige GoLive 5 zum Download an, was Probleme in Zusammenhang mit Netscape 6 und der Darstellung von DHTML-Seiten beheben soll.

Artikel veröffentlicht am ,

Das Update sorgt dafür, dass mit GoLive 5 erstellte DHTML-Seiten auch mit Netscape 6 ordentlich dargestellt werden. Ohne dieses Update macht Netscape 6 vor allem bei der Darstellung von DHTML-Animationen und -Aktionen Schwierigkeiten. Aber auch Roll-Over-Effekte und URL-Pop-Ups funktionierten mit dem Netscape-Browser nicht richtig.

Stellenmarkt
  1. BIOTRONIK SE & Co. KG, Berlin
  2. MailStore Software GmbH, Viersen

Nach Einspielung des Updates steht in GoLive 5 ein spezieller Befehl zur Verfügung, der komplette Sites oder einzelne Dokumente Netscape-6-tauglich macht. In Netscape 6 wurde das Document Object Model (DOM) geändert, so dass diese nachträglichen Änderungen notwendig wurden.

Das Update ist ab sofort kostenlos für die Windows-Plattform und die MacOS-Version von GoLive 5 erhältlich. Die Download-Größe fällt mit unter 2 MByte moderat aus.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€
  2. 9,99€

Folgen Sie uns
       


BMW i3s - Test

Er ist immer noch ein Hingucker: Der knallrote BWM i3s zieht die Blicke anderer Verkehrsteilnehmer auf sich. Doch man muss sich mit dem Hinschauen beeilen. Denn das kleine Elektroauto der Münchner ist mit 185 PS ziemlich flott in der Stadt unterwegs.

BMW i3s - Test Video aufrufen
Sun to Liquid: Wie mit Sonnenlicht sauberes Kerosin erzeugt wird
Sun to Liquid
Wie mit Sonnenlicht sauberes Kerosin erzeugt wird

Wasser, Kohlendioxid und Sonnenlicht ergeben: Treibstoff. In Spanien wird eine Anlage in Betrieb genommen, in der mit Hilfe von Sonnenlicht eine Vorstufe für synthetisches Kerosin erzeugt oder Wasserstoff gewonnen wird. Ein Projektverantwortlicher vom DLR hat uns erklärt, warum die Forschung an Brennstoffen trotz Energiewende sinnvoll ist.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Deep Sea Mining Deep Green holte Manganknollen vom Meeresgrund
  2. Klimaschutz Unter der Erde ist das Kohlendioxid gut aufgehoben
  3. Physik Maserlicht aus Diamant

Business-Festival: Cebit verliert 70.000 Besucher und ist hochzufrieden
Business-Festival
Cebit verliert 70.000 Besucher und ist hochzufrieden

Cebit 2018 Zur ersten neuen Cebit sind deutlich weniger Besucher als im Vorjahr gekommen. Dennoch feiern Messe AG, Bitkom und Aussteller den Relaunch der Veranstaltung als Erfolg. Die Cebit 2019 wird erneut etwas verlegt.

  1. Festival statt Technikmesse "Die neue Cebit ist ein Proof of Concept"

IT-Jobs: Fünf neue Mitarbeiter in fünf Wochen?
IT-Jobs
Fünf neue Mitarbeiter in fünf Wochen?

Startups müssen oft kurzfristig viele Stellen besetzen. Wir waren bei dem Berliner Unternehmen Next Big Thing dabei, als es auf einen Schlag Bewerber für fünf Jobs suchte.
Ein Bericht von Juliane Gringer

  1. Frauen in IT-Berufen Programmierte Klischees
  2. Bitkom Research Höherer Frauenanteil in der deutschen IT-Branche
  3. Recruiting IT-Experten brauchen harte Fakten

    •  /