• IT-Karriere:
  • Services:

Preisrutsch bei Handspring-PDAs

Visor Platinum und Visor Prism sinken im Preis

Handspring bietet zwei seiner PalmOS-PDAs ab sofort zu einem niedrigeren Preis an. Von der Preissenkung ist der Visor Platinum und das Modell mit Farb-Display, der Visor Prism, betroffen.

Artikel veröffentlicht am ,

So verkauft Handspring den Visor Platinum jetzt zum Preis von 699,- DM, was einem Preisnachlass von 100,- DM entspricht. Der Visor Platinum besitzt einen monochromen Touchscreen, einen 33-MHz-Dragonball-Prozessor und 8 MByte Arbeitsspeicher.

Stellenmarkt
  1. Mediaopt GmbH, Berlin
  2. Cooper Advertising GmbH, Hamburg

Der Visor Prism sinkt im Preis sogar um 200,- DM und kostet jetzt 1.099,- DM. Auch er besitzt einen 33-MHz-Dragonball-Prozessor und 8 MByte RAM, verfügt allerdings nicht über einen monochromen Bildschirm, sondern zeigt seine Informationen auf einem 16-Bit-Farbdisplay an.

Wie bei Handspring-PDAs üblich, verfügen beide Geräte zudem über einen Springboard-Slot, worüber sich die PDAs mit Hilfe von Steckkarten (Springboard-Module) um etliche Funktionen erweitern lassen.

Ein tagesaktueller PDA-Preisvergleich findet sich übrigens unter markt.golem.de. Allerdings dauert es meist ein paar Tage bis Preissekungen im Handel angekommen sind. Handspring verkauft seine Visor-PDAs aber auch direkt über die eigene Homepage.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 34,99€ (Release 5. Februar)
  2. 49,99€ (Release 7. Mai)

Ron Sommer 01. Jun 2001

<> Na ja, der gebundelte Professional-Vertrag kostet DM 50,- Grundgebühr im Monat, das...

schtonk 31. Mai 2001

Ich hab 'ne Sonderaktion gefunden, den Platinum für 619,-DM. Allerdings nur in Verbindung...


Folgen Sie uns
       


Watch Dogs Legion - Raytracing im Vergleich

Wir zeigen die Auswirkungen von Raytracing-Spiegelungen im integrierten Benchmark von Watch Dogs Legion. Dort wie im Spiel reflektieren Wasserfläche, etwa Pfützen, sowie Glas und Metall - also Fenster oder Fahrzeuge - die Umgebung dynamisch in Echtzeit.

Watch Dogs Legion - Raytracing im Vergleich Video aufrufen
    •  /