o.tel.o startet DSL- und ISDN-Flatrate
Zweimal zeit- und volumenneutrales Surfen zum Festpreis
Nachdem T-Online seine ISDN-Flatrate zu Grabe getragen hat, bietet jetzt o.tel.o zum 1. Juni zwei Flatrate-Angebote an: Den breitbandigen Internetzugang o.tel.o dsl flat und die ISDN-Flatrate o.tel.o flat.
Mit dem Highspeed-Zugang o.tel.o dsl flat stehen dem Nutzer die branchenüblichen Übertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 768 Kilobit pro Sekunde zur Verfügung. Der monatliche Pauschalpreis für die DSL-Flatrate beträgt 48,70 DM. O.tel.o dsl flat gibt es in Verbindung mit dem o.tel.o-DSL- Komfortanschluss inklusive aller ISDN-Leistungsmerkmale zu einer monatlichen Grundgebühr von 60,44 DM. Neben der schnellen DSL-Datenleitung erhalten Kunden zwei ISDN-Sprachkanäle. Damit kann gleichzeitig im Internet gesurft, telefoniert und gefaxt werden.
Alternativ bietet o.tel.o Dauersurfern, die zum Festpreis surfen möchten, seine ISDN-Flatrate o.tel.o flat an. Diese gibt es in Verbindung mit dem ISDN-Anschluss o.tel.o komplett (Grundgebühr 39,90 DM) für monatlich 70,21 DM.
Die o.tel.o-ISDN- und DSL-Flatrates sind in den Städten verfügbar, in denen das Unternehmen seinen ISDN-Ortsanschluss o.tel.o komplett anbietet. Dazu gehören zurzeit 44 deutsche Großstädte. DSL wird wie bei der Telekom nicht flächendeckend angeboten. Bis zum Jahresende sollen rund 70 Städte erschlossen sein.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
*lol*
Wir haben schon EUROS!!! IHR SEID ALT!!! UND NE DSL_FLAT GIBTS FÜR 26 im monat!!!
HI, Einfach auf (www.otelo.de)ein Blick werfen, da ist ein Formular was man ausfüllen...
Sehr geehrte Damen und Herren Wie kann ich feststellen, ob DSL in meiner Stadt verfügbar...