• IT-Karriere:
  • Services:

Deutschsprachige PHP-Schulungssite gegründet

Schulungsunterlagen unter der Open Publication Licence veröffentlicht

Vier führende PHP-Softwareentwickler Deutschlands haben die PHP-Schulungssite thinkphp.de ins Leben gerufen, auf der Unternehmen sowie Softwareentwickler kostenlose Schulungsunterlagen finden. Diese Unterlagen stehen allesamt unter der Open Publication Licence, können also von jedermann verwendet, geändert, ergänzt und in eigenen Schulungen eingesetzt werden.

Artikel veröffentlicht am ,

Neben dem kostenlosen Angebot der Schulungsunterlagen besteht für Unternehmen auch die Möglichkeit, die vier PHP-Experten für professionelle In-House-Schulungen zu buchen.

Zu den Gründern zählen Björn Schotte, Mitbegründer des PHP-Centers und freiberuflicher Web Application Developer, Dr. Volker Göbbels, promovierter Chemiker (Schwerpunkt Simulationen und Quantenmechanik) und seit nunmehr vier Jahren als Web Application Developer, Consultant und Schulungsleiter im IT Bereich tätig, Johann-Peter Hartmann, einer der Gründer von Mayflower, und Till Gerken, der zusammen mit Tobias Ratschiller das Buch "Web Application Development with PHP 4.0" schrieb.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

r0x0rf0x0r 30. Mai 2001

ich weiß nicht ob es schon jemand angemerkt hat aber IHR MÜSST CHILLEN VERDAMMT :) jayniz

Mario 29. Mai 2001

Hi, Du nicht, ich bin aber darauf angewiesen. Die Thematik ist schon kompliziert genuk...

Mario 29. Mai 2001

Hehe, warum "ferengi" ? Das ist doch die Rasse im ST, die nur auf Profit aus ist? Wohl...

Marcello di Simone 29. Mai 2001

Hallo allerseits! Es tut mir leid, aber ich muss mich hier einfach mal in die Diskussion...

Björn Schotte 24. Mai 2001

Nein, ich bin nicht am deutschsprachigen PHP Manual auf php.net beteiligt. Was nicht hei...


Folgen Sie uns
       


Ausblendbare Kamera von Oneplus - Hands on (CES 2020)

Das Concept One ist das erste Konzept-Smartphone von Oneplus - und dient dazu, die ausblendbare Kamera zu demonstrieren.

Ausblendbare Kamera von Oneplus - Hands on (CES 2020) Video aufrufen
Energie: Dieses Blatt soll es wenden
Energie
Dieses Blatt soll es wenden

Schon lange versuchen Forscher, die Funktionsweise von Blättern nachzuahmen. Nun soll es endlich gelingen - und um Längen effizienter sein als andere Verfahren zur Gewinnung von Wasserstoff.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Energiewende Grüner Wasserstoff aus der Zinnschmelze
  2. Brennstoffzelle Deutschland bekommt mehr Wasserstofftankstellen
  3. Energiewende Hamburg will große Wasserstoff-Elektrolyseanlage bauen

In eigener Sache: Die offiziellen Golem-PCs sind da
In eigener Sache
Die offiziellen Golem-PCs sind da

Leise, schnell, aufrüstbar: Golem.de bietet erstmals eigene PCs für Kreative und Spieler an. Alle Systeme werden von der Redaktion konfiguriert und getestet, der Bau und Vertrieb erfolgen über den Partner Alternate.

  1. In eigener Sache Was 2019 bei Golem.de los war
  2. In eigener Sache Golem.de sucht Produktmanager/Affiliate (m/w/d)
  3. In eigener Sache Aktiv werden für Golem.de

Dauerbrenner: Bis dass der Tod uns ausloggt
Dauerbrenner
Bis dass der Tod uns ausloggt

Jedes Jahr erscheinen mehr Spiele als im Vorjahr. Trotzdem bleiben viele Gamer über Jahrzehnte hinweg technisch veralteten Onlinerollenspielen wie Tibia treu. Woher kommt die anhaltende Liebe für eine virtuelle Welt?
Von Daniel Ziegener

  1. Unchained Archeage bekommt Parallelwelt ohne Pay-to-Win
  2. Portal Knights Computerspielpreis-Gewinner bekommt MMO-Ableger

    •  /