Deutsche Version des MSN Explorer kommt
Beta-Version erhältlich; Final soll Mitte Juni erscheinen
Microsoft will Mitte Juni die deutsche Version des MSN Explorer zum Download anbieten. Auch die lokalisierte Version soll vor allem Einsteigern den Umgang mit dem Programm erleichtern.
Der MSN Explorer enthält die Dienste MSN Hotmail, MSN Messenger, MoneyCentral, MSN Kalender und MSN Shopping. Dabei beruht das Programm auf den Funktionen des Internet Explorer 5.5, wurde aber im optischen Erscheinungsbild überarbeitet. Außerdem enthält der MSN Explorer die aktuellen Versionen vom Windows Media Player und vom MSN Messenger.
Eine Beta-Version des MSN Explorer bietet Microsoft bereits zum Download an und gibt die Download-Größe mit 5 MByte an. Allerdings muss dazu mindestens der Internet Explorer 5.01 auf dem System installiert sein. Die fertige Version für Windows 9x, Millennium und 2000 soll zum Herunterladen ab Mitte Juni erhältlich sein.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed